Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86 am 22.03.2018, 20:00 Uhr

Erfahrungen mit Ting?

Hallo ihr lieben


Hat jemand von euch den Lesestifte Ting? Wie findet ihr ihn? Ich habe meinen Kinder jetzt mal einen bestellt und bin gespannt wenn er ankommt.

Eine Bekannte meinte zwar das die Dinger „doof“ sind, aber ich fand die recht amüsant (was ich halt im Netz so sehen konnte) und da wir sehr viel und sehr gerne gemeinsam lesen, denke ich nicht das dieser Stift das ersetze kann, dafür lieben wir es viel zu sehr gemeinsam auf der Couch zu lümmeln und ich oder meine große lesen vor. Auch soll er nicht das lesen meiner Großen ersetzen sondern eher nur eine Spielerei oder vielleicht ja sogar eine kleine Motivation sein.

Wir haben uns für Ting entschieden da es dort gute christliche Bücher/Bibeln gibt was mir sehr wichtig war und da es nicht nur von Ravensburger Bücher zu kaufen gibt sondern von mehreren Verlagsgruppen.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen

Lg Mädelsmama86

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Ting?

Antwort von Zornmotte am 22.03.2018, 20:34 Uhr

Wir mögen ihn sehr, sogar die Einjährige hat ihn beherrscht.
Von Tiptoi gibt es wohl mehr Auswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Ting?

Antwort von Itzy am 23.03.2018, 18:24 Uhr

Wir haben den Tingstift im Waldkindergarten und dazu die Vogelstimmenbücher, noch nicht lange, aber sowohl Kinder wie auch Erzieherinnen sind begeistert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.