Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luzi_Mi am 14.06.2018, 9:09 Uhr

eine schrecklich nette Familie

Was Pillepalle ist und was nicht, definiert ja jeder für sich anders, ebenso wie jeder unterschiedliche Werte, Normen und Grenzen festlegt, innerhalb derer er handelt.
Und in diesen geschilderten "Dramen" stecken wir ja nun nicht selber drin, um uns ein exaktes Bild machen zu können...
Nein, wegen Kleinigkeiten mache ich kein Fass auf. Aber wenn auf Durchzug stellen oder Augenzwinkernd über manches hinweg sehen, nicht ausreicht, darf man unter Erwachsenen durchaus seine Meinung sagen und vertreten. Wenn mir das ein Faß wert ist, dann auch gerne das ;-) Das hat ja nicht unbedingt was mit Zurechtweisung zu tun. Es kommt ja auch auf das "Wie" der Kommunikation an.

Und da ich weiß, dass meine Mama und ich sehr unterschiedliche Ansichten haben, erzähle ich bestimmte Dinge einfach nicht mehr... Aber das paßt so für uns ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.