Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz_NGC2070. am 05.10.2019, 20:02 Uhr

Eine neue Handtasche muß her!

Ich kaufe selten Handtaschen. Und wenn ich mal eine passable gefunden habe, dann trage ich diese, bis sie auseinanderfällt. Und nun ist es so weit, eine neue muß her. Sie darf gerne schick und zierlich sein, kein riesen Shopper.
Wo kauft ihr Eure Taschen? Könnt Ihr Shops zum Stöbern bzw. Marken empfehlen? Bei Zalando und Otto bin ich nicht fündig geworden...

Danke und schönen Abend noch :-)

 
19 Antworten:

Re: Eine neue Handtasche muß her!

Antwort von Kinderland am 05.10.2019, 20:06 Uhr

Etsy
EMP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Handtasche muß her!

Antwort von omagina am 05.10.2019, 20:06 Uhr

moin..ich machs wie du..tragen bis es gar nicht mehr geht....gefunden hab ich was neues immer echt durch zufall..nie durch gezieltes suchen...entweder bekam ich einen prospekt oder katalog und da war sie.. . DIE tasche....oder in einem laden an dem ich zufällig vorbei kam...ich wünsch dir viel erfolg....und hoffe meine hält noch ne weile....lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Handtasche muß her!

Antwort von Kater Keks am 05.10.2019, 20:09 Uhr

Ich hatte schon Schöne von s.Oliver und Tom Tailor. Ich bin da wie du, kaufe auch erst wenn ich die brauche. Und dann muss sie mich förmlich anspringen. Ich suche dann auch lange, ehe mir was zusagt. Ich will es auch nicht zu groß, aber mindestens ein Buch und was zu Essen muss reinpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@omagina & Kater Keks

Antwort von Liz_NGC2070. am 05.10.2019, 20:19 Uhr

Na Ihr seid mir ja große Hilfen.
Ich hoffe nur, mich springt recht bald eine Tasche an - hätte nämlich nächste Woche Geburtstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina & Kater Keks

Antwort von Kater Keks am 05.10.2019, 20:33 Uhr

Ach je, dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg. Ich habe immer mal bei Amazon und Zalando gestöbert um ungefähr eine Richtung zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Handtasche muß her!

Antwort von Irish83 am 05.10.2019, 20:48 Uhr

Ich hab bei etsy eine bestellt: gretlchen am Werken hieß sie. Die tasche ist toll und der Kontakt war sehr nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Handtasche muß her!

Antwort von Mareike92 am 05.10.2019, 20:49 Uhr

Ich hab mich letztens in eine von 'Spikes & Sparrow ' verliebt. Sonst stand ich immer auf die übliche 'Fossil' Tasche.
Aber Geschmack ist ja durchaus unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina & Kater Keks

Antwort von Anna3Mama am 05.10.2019, 21:09 Uhr

Dann wünsch Dir doch zum Geburtstag 'nen kleinen Städtetrip und schau dich dort nach einer schönen Tasche um. Bei mir haben Handtaschen immer einen Bezug zu einem Urlaub oder Kurztrip. Wobei bei A... bestellt hab ich auch schon: Designual.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Handtasche muß her!

Antwort von Tiffy_78 am 05.10.2019, 22:13 Uhr

Schwer zu sagen, wenn man nicht weiß, welchen Stil du bevorzugst. Ich mag gerne Fred's Bruder, aber die sind gerne so beutelig, ähnlich wie Liebeskind.
Derzeit benutze ich meist eine kleinere von Radley London. Bree hat auch manchmal sehr schöne Exemplare, habe ich auch ganz gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Handtasche muß her!

Antwort von Cherrykiss am 05.10.2019, 22:47 Uhr

Hallo,

in den Shops kaufe ich gerne:
taschenkaufhaus
Koffer.com

Marken
Fjäll raven
Liebeskind
Fritzi aus Preußen
Aunts and uncles
Esprit
S oliver


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Handtasche muß her!

Antwort von Kasi88 am 05.10.2019, 22:49 Uhr

Ich persönlich mag Liebeskind total gerne und hab da einige davon...
Michael Kors hab ich auch ein paar...
Jetzt in der Zeit mit Baby habe ich eine von Kipling, wenn ich mal nicht die Wickeltasche mitnehmen möchte... von Kipling habe ich auch eine kleinere zum umhängen, die kommt mit in Freizeitparks usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Handtasche muß her!

Antwort von kaempferin am 06.10.2019, 0:38 Uhr

Bin zwar ein riesengroßer (Hand)taschenfan; habe jedoch schon länger keine mehr gekauft. Aber das letzte Mal habe ich bei Nanu-Nana gekauft. Sind zwar Shopper (die Du ja nicht willst, aber die gibt/gab es auch in (weitaus) klein(er). Diese gab es in verschiedenen Farben (und ich habe sie auch in einigen Farben); gibt es jedoch nun seit einiger Zeit leider nicht mehr :-( . Dann habe ich vor langer Zeit welche bei Karstadt gekauft der Marke Picard. Und zwar ebenfalls in Groß- und Kleinformat. Ich liebe eben Shopper unheimlich - und zwar deswegen, weil da halt auch eine ganze Menge hineinpasst. Ich schaue halt mal hier und dort, aber z.Zt. brauche ich eigentlich keine (neue).

Des Weiteren habe ich in den letzten Jahren auch sehr, sehr viele Taschen gehäkelt, gestrickt und auch genäht. Weiß ja nun nicht, ob Du auch gerne Handarbeiten machst und Dir das nun etwas nutzt.

"Und wenn ich mal eine passable gefunden habe, dann trage ich diese, bis sie auseinanderfällt."
Das ist ja nun überhaupt nicht meins, aber jedem das Seine. Aber ich habe ja auch wirklich zig Handtaschen, weil... siehe weiter oben.

Dir noch ein schönes Rest-WE :-) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Handtasche muß her!

Antwort von rabe71 am 06.10.2019, 0:39 Uhr

Hallo,
bei mir ist das haargenau wie bei dir. Ich finde keine perfekte Tasche, bräuchte dringend eine neue- und habe nächste Woche Geburtstag!
Lass mich wissen,wenn du was gefunden hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Handtasche muß her!

Antwort von kaempferin am 06.10.2019, 0:42 Uhr

Nachtrag - diese habe ich z.B. (von Nanu-Nana):

...

Und zwar diese Farbe sowie auch noch einige andere Farben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Handtasche muß her!

Antwort von bine+2kids am 06.10.2019, 11:35 Uhr

Ich liebe Freitag Taschen. Gibt es etliche Modelle und Farben.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Handtasche muß her!

Antwort von M-i-a am 06.10.2019, 12:58 Uhr

Ich liebe seit langem meine Obag. Die hab ich damals in Italien entdeckt, mittlerweile gibt es sie aber auch in D.
Das Tolle an den Taschen ist, dass man sie individuell und immer wieder neu gestalten kann wie man will (Aussenhülle/Griffe/Innentasche...), wird bei mir immer jahreszeitlich und nach aktuellem Geschmack neu variiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Handtasche muß her!

Antwort von Liz_NGC2070. am 07.10.2019, 9:25 Uhr

Vielen Dank für die Tipps und Anregungen!
Ich bin tatsächlich fündig geworden (Zalando), konnte mich letztendlich gar nicht entscheiden...

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Handtasche muß her!

Antwort von Liz_NGC2070. am 07.10.2019, 9:36 Uhr

Ach wie lustig!
Wann hast Du denn Geburtstag?
Und was für eine Art Tasche suchst Du? Bin fündig geworden - aber das Täschchen ist doch eher... "speziell"

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Handtasche muß her!

Antwort von Pebbie am 07.10.2019, 11:58 Uhr

Ich habe meine bei Amazon gefunden.
Es ist eine Desingual. Ich habe auch ein Geldbörse passend dazu. Die Tasche habe ich jetzt schon 2 Jahre. Das ist lange für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.