Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 25.04.2018, 11:55 Uhr

Danke

Dann werde ich mich weiter mit dem Hersteller rumärgern und drauf bestehen das sie es kostenfrei reparieren.

Nein, es ist nichts gegen die Tür geknallt als sie offen stand, ebenso wenig habe ich die Hundeleinen drin gewaschen oder irgendwelche Gürtelschnallen mit drin gehabt.
Es kann nur von Knöpfen oder Reißverschlüssen sein. Was anderes hartes war nicht drin. Von sowas darf doch nicht einfach das Glas abplatzen.
In der alten Maschine habe ich schon Hundeleinen gewaschen (weil eben alt und sollte eh ne neue her) und da ist nicht die kleinste Macke in der Scheibe gewesen.

Aufgefallen ist es mir als ich heute morgen die Schlafsäcke der Kinder gewaschen hatte. Vorher kann es eigentlich nicht gewesen sein, weil ich die Maschine gestern Abend noch gereinigt habe und die Scheibe abgewischt habe, da hätte es mir ja auffallen müssen.



LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.