Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 07.09.2017, 15:40 Uhr

Bin auf dem Weg In den Winterschlaf...

und das seit einer Woche. Ich bin irgendwie Dauermüde, sitze im Sessel oder liege auf dem Sofa. Ich müsste dringend bügeln, aber ich komme kaum hoch. Der Wetterumschwung macht mir auch zu schaffen, immer im September mit abartigen Kopfschmerzen und das gleiche Dilemma dann wieder im März. Ich hatte das bis vor 3 Jahren noch garnicht. Da hat mir der Jahreszeitenwechsel nichts ausgemacht und plötzlich fangen diese schrecklichen Kopfschmerzen an, so stelle ich mir eine Migräne vor. Aspirin hilft gleich Null. Nächste Woche muss ich mal zum Arzt gehen und fragen, was ich da nehmen kann. Ich muß schließlich noch arbeiten und kann da kein so jämmerliches Bild abgeben. Ist hoffe ich bin nicht alleine, dass würde bedeuten, dass ich alt werde.

 
11 Antworten:

Re: Bin auf dem Weg In den Winterschlaf...

Antwort von mf4 am 07.09.2017, 15:45 Uhr

Ich habe auch recht oft Kopfschmerzen. Ich bin öfter müde, schlafe eher ein als früher, schlafe selten durch und bin viel zu früh wach. Das kannte ich von mir gar nicht. Ich schiebe es aufs Wetter... alt sind wir auf keiiiiineeeen Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auf dem Weg In den Winterschlaf...

Antwort von Mutti69 am 07.09.2017, 15:53 Uhr

Hier auch! Ich erzähle jedem der es hören oder auch nicht hören mag, von meinem Vedacht, dass mich eine TzeTze Mücke gestochen hat.

Kreislauf ist wie immer eher niedrig, nichts unnormales...und ich hänge trotzdem seit mehr wie einer Woche völlig in den Seilen.
Ich mach mein Zeug, keine Frage...aber dann sinke ich wieder ermattet auf's Sofa hernieder.

Quatsch, alt?! Wir sind nicht alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auf dem Weg In den Winterschlaf...

Antwort von omagina am 07.09.2017, 15:57 Uhr

wer ist alt??????????????...ihr doch nicht wenn ich das sage dann stimmts jedenfalls aber das mit dem wetterwechsel der jahreszeiten....merke ich seit einiger zeit auch....zudem bin ich ein absoluter sommerfan....und bin einfach froh wenn es nächstes jahr wieder anfängt früher hell zu werden und später dunkel....gestern gingen hier um kurz nach acht schon draussen die laternen an...grrrrrrrrrrrrr......so schön kerzenschein ist....sommerhelligkeit ist besser ..zwecks der müdigkeit..magnesium und kalziummangel kann schuld dran sein...hatte mein mann jetzt sehr ausgeprägt....nach einnahme eines mittelchens gehts ihm schon wieder richtig gut..vielleicht mal versuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auf dem Weg In den Winterschlaf...

Antwort von mf4 am 07.09.2017, 16:00 Uhr

Hier auch... Sonnenanbeter, Schnellfriererin, kreislaufmäßig ein Kellerkind...
Alles außer Sommer bräuchte ich nicht. Gibts mal ein paar Tage keine Sonne hänge ich durch wie ein nasser Lappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auf dem Weg In den Winterschlaf...

Antwort von Lucylu am 07.09.2017, 16:44 Uhr

Hier ich auch!!!!
So ne extrem Woche hatte ich glaube ich noch nie...halte mich aufrecht mit Kaffee, Ibu und Bachblütenbonbons ausserdem hab ich meine happy days.

Hab vorhin nach der Arbeit noch mein Kind abgeholt und mich dann grad mal ne halbe Stunde (tagsüber!) echt ins Bett gelegt.

In ner Stunde habe ich Yoga....da freue ich mich aber schon drauf...bin mal gespannt, wie es mir danach geht!

Lg Lucy, die tatsächlich und wahrhaftig am WE ein Jahr älter wird;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auf dem Weg In den Winterschlaf...

Antwort von linghoppe. am 07.09.2017, 16:51 Uhr

ach nein alt sind wir noch lane nicht, ich kenne ein Bewohnerin bei uns im Seniroenheim, die ist 104jahre , sie näht alles noch von Hand, hat sich einen Rock genäht.
Sie ist noch gut zu Fuß unterwegs , alt fühlt sie sich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auf dem Weg In den Winterschlaf...

Antwort von kleineTasse am 07.09.2017, 16:51 Uhr

Tze-Tze Mücke...

Ich werde mal Magnesium und Kalzium probieren. Da kann man sicher nicht viel falsch machen. Nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin beim Arzt gemacht. Vielleicht kann er noch was richten. Wenn nicht, bleibt nur noch das betreute Wohnen. Da ist sicherlich noch Platz für einen Pflegefall wie mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auf dem Weg In den Winterschlaf...

Antwort von Helena83 am 07.09.2017, 16:52 Uhr

Am Alter kann nicht liegen, mit geht's seit 1 Woche auch extrem schlecht. Könnte auch nur schlafen. Nach der Arbeit krieche ich in den letzten Tagen nur ins Bett und kann nichts mehr. Ich hoffe, das legt sich wieder, ist echt eklig sich so zu fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auf dem Weg In den Winterschlaf...

Antwort von kleineTasse am 07.09.2017, 17:09 Uhr

Komisch, sind ja doch einige denen es genauso geht. Mir macht graues, kaltes und verregnetes Wetter überhaupt nichts aus..., aber der Übergang... Und dann wird es Frühling, die Sonne scheint und alles erwacht zum Leben...nur kleineTasse liegt wieder mit abnormalen Kopfschmerzen rum und kommt nicht in die Pötte. Man ist das ätzend!!! Ich kauf mir jetzt gleich Kalzium und Magnesium, vielleicht hilft das ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auf dem Weg In den Winterschlaf...

Antwort von omagina am 07.09.2017, 17:24 Uhr

meinem mann hab ich ein kombipräparat gekauft..bei netto....so ein pulver zum einnehmen..schäumt im mund....doc meinte wäre ok...muss nix teures aus der apo sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auf dem Weg In den Winterschlaf...

Antwort von Maari am 07.09.2017, 17:24 Uhr

Dann bin ich auch alt.
Mag mir gar nicht ausmalen, wie schlimm es wird, wenn auch die Zahl es zeigt.
Seit der Große so krank war, bin ich ständig müde und schleppe mich durch den Tag. Fühlt sich an, als hätte jemand alle Kraft aus mir gesogen.
War noch nie ein Langschläfer, doch momentan würde ich gerne im Bett bleiben.
Doch das geht natürlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.