Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 11.01.2017, 19:03 Uhr

Beste Freundin / Freunde / Unterstützung

Na ich sehe das etwas anders als viele meiner Vorschreiberinnen. Ich finde, das sie zumindest (bei dem bereits etliche Monate vorher angekündigten) Umzugstag (Wochende) rechtzeitig auf der Matte hätte stehen können.
Hast du sie gefragt was sie denn vormittags "vor bzw. zu erledigen" hatte? DAS hätte ich meine "beste" Freundin auf jeden Fall gefragt. Auch das mit dem "Ausruhen" während der gesamten Rennovierungszeit (bis auf 1x 3Std) verstehe ich nicht so ganz. Wenn sie derart belastet ist und ausgepowert, dann wäre das wohl eher nichts akutes wenn das stimmt, oder?

Naja ich finde ihr "Engagement" nur ehrlich gesagt etwas schwach und mich hätte das durchaus etwas enttäuscht und es würde mich wohl auch etwas fuchsen. Denn zumindest kann man "ausgepowert" mal eine Stunde mit dem Kleinen spazieren, Enten füttern oder ein Eis essen gehen, wenn man - als soo gute Freundin - schon nicht "anpacken" kann.


Egal was alle anderen meinen, ich wäre ganz ehrlich wohl etwas enttäuscht.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.