Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_33 am 24.05.2017, 8:40 Uhr

Basteln für Omas Geburtstag - Ideen?

Guten Morgen,

die Lieblingsoma meines Sohnes (4) wird 70 und ich würde gern mit ihm was Schönes basteln als Geschenk. Mir fällt nur absolut nichts ein. Da viele von euch ja schon länger Mamas sind (oder sogar selber schon Enkel haben), hoffe ich, dass jemand einen guten Tipp hat.
Vielen lieben Dank schon mal!

 
4 Antworten:

Re: Basteln für Omas Geburtstag - Ideen?

Antwort von seevetaler am 24.05.2017, 9:13 Uhr

http://www.basteldichblue.com/Basteln/basteln-6721-bucherigel.deco

Das haben meine ganz gerne gemacht. Aber da waren sie glaube ich schon älter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basteln für Omas Geburtstag - Ideen?

Antwort von HSVMarie am 24.05.2017, 9:16 Uhr

Je nachdem wie die Oma so drauf ist:

Hat sie Schmuck, könnte man ein schönes Schmuckkästchen gestalten
Ein Fotobuch
Ein schönes Bild im Bilderrahmen (ich versuche mal ein Bild anzuhängen, das meine beiden mit 3 und 5 gemalt haben)
Ein schönes Bild auf Leinwand
Zeit mit euch (eine Einladung zu einem Ausflug, je nachdem wie fit sie körperlich ist)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basteln für Omas Geburtstag - Ideen?

Antwort von Susanne.75 am 24.05.2017, 9:49 Uhr

Ihr könnt einen einfachen Bilderrahmen (zB IKEA) kaufen und den dann selbst verzieren mit Farbe, Schmucksteinen, Muscheln o.ä.
Und dann kann da ein Bild von deinem Sohn oder eurer Familie rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basteln für Omas Geburtstag - Ideen?

Antwort von Philo am 24.05.2017, 20:19 Uhr

Hallo,
die Lieblingsoma meiner Kinder backt leidenschaftlich gerne und wir haben ihr weiße Topflappen mit Hand- und Fußabdrücken der Kinder bedruckt.
Diese sind gerne und oft in Gebrauch - und es ist egal, dass es nach "kindgemacht" ausschaut.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.