Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 23.05.2017, 21:31 Uhr

Hund oder Katze?

Was mögt ihr lieber?

Hier: Katze!

Ich hab zwei davon.

 
29 Antworten:

Re: Hund oder Katze?

Antwort von PatriciaKelly am 23.05.2017, 21:31 Uhr

Hund!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von PatriciaKelly am 23.05.2017, 21:31 Uhr

Hund!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von ösitina am 23.05.2017, 21:32 Uhr

Ich hätte am liebsten beides...

Aber es fehlt der Platz und dann wögen wir auch wiederum lange Fernreisen....

Das wollten wir keinem Tier zumuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von nest118 am 23.05.2017, 21:33 Uhr

Hund!!!

Ich entschuldige mich jetzt schon für meine Aussage bei allen Katzenbesitzern, aber ich finde Katzen ganz widerlich.
Ich ekel mich davor, wie andere vor Spinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von Mariechen2015 am 23.05.2017, 21:33 Uhr

Ganz klar Katze
Hunde mag ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von @ntje am 23.05.2017, 21:34 Uhr

Ich wuerde auch gerne beides haben, die ergaenzen sich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von Clivi8 am 23.05.2017, 21:34 Uhr

Hund... am liebsten hätte ich gerne eine englische oder französische Bulldogge. Aber mein Mann mag nicht, er meinte, erst wenn sie Kinder aus dem Haus sind :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von Blömsche am 23.05.2017, 21:36 Uhr

Ich mag beide. Hatte aber bisher nur Katzen. Da mein Mann Katzenallergiker ist und wir beide Vollzeit arbeiten und ein Kleinkind haben, käme weder Hund noch Katze in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von lillyfee2007 am 23.05.2017, 21:37 Uhr

Eigentlich gerne einen Hund. Aber wir haben nicht die Zeit dafür. Leider.

Daher 2 Katzen. Und wir sind glücklich mit ihnen. Unsere Kleine liebt sie abgöttisch und umgekehrt würde ich es jetzt auch mal so behaupten

Heute hat Pepe einen auf Chiller gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von Blömsche am 23.05.2017, 21:38 Uhr

Oh, ist der hübsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von dasHarlchen am 23.05.2017, 21:43 Uhr

Ich hätte gerne beides so wie früher, als ich Kind war. Habe mich aber aus Zeitgründen für Katzen entschieden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von mimavi am 23.05.2017, 21:45 Uhr

Katzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weder noch...

Antwort von nilo1988 am 23.05.2017, 21:45 Uhr

...lebte mit beiden als Kind in einem Haus, kann gut auf beides verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von Fru am 23.05.2017, 21:56 Uhr

Meerschweinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von lillyfee2007 am 23.05.2017, 21:57 Uhr

Und hier ist der andere Kollege - Luigi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von Tiffy_78 am 23.05.2017, 22:14 Uhr

Hund!!!
Im Idealfall 2 davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von Malefizz am 23.05.2017, 22:40 Uhr

Beides. Aber ein bisschen lieber Katzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von Tine838 am 23.05.2017, 22:58 Uhr

Keins von beiden, ich musste als Kind mit beidem leben und fand schon immer die Haare die überall kleben ganz schlimm!
Ich ekel mich ja schon wenn hier meine Haare rum liegen und sauge u.a. deshalb täglich und wegen der Sandberge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von Port am 23.05.2017, 23:10 Uhr

Katze bzw. Kater! Das sind so liebenswerte, selbständige, kuschelige, intelligente, eigenbrödlerische, schmusige Wesen - unbeschreiblich schön, mit ihnen zu leben! Entgegen vieler Meinungen erziehbar und ganz besonders lernfähig, sie stecken jeden doofen Hund in die Tasche. Behaupte ich jetzt einfach mal so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von merrie85 am 23.05.2017, 23:17 Uhr

Hier auch: beides! Und beides neuerdings in doppelter Ausführung vorhanden :-) Die Kater und ein Hund leben schon länger mit uns und nun hat der Hund Damengesellschaft bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von mama-nika am 23.05.2017, 23:18 Uhr

Ich mag beide Tiere, aber Hunde sind mir ein bisschen lieber als Katzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von Maiglück2015 am 24.05.2017, 0:19 Uhr

Hund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von Nala1987 am 24.05.2017, 0:55 Uhr

Weder noch bzw. kommt es aufs Tier an. Früher lieber Hund, immer Hunde gehabt/ mit ihnen aufgewachsen. Nun seit knall 3 Jahren 2 Katzen (für einen Hund fehlt einfach die Zeit) und es ist schön und ich will sie nicht mehr missen.
Es gibt sowohl Katzen, als auch Hunde, die ich nicht mag (eindeutig Katze im Bekanntenkreis greift jeden Fremden an, mehrere unterzogen Hunde oder Qualtzuchten wie Möpse etc. kann ich aufgrund des Geröchels beim Armen auch nicht leiden, auch wenn sie nichts dafür können).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von Lucylu am 24.05.2017, 6:28 Uhr

Genauso wie bei mir!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von xIntirax am 24.05.2017, 7:21 Uhr

Ich liebe beides, hätte auch gern beides, aber hier sind Hunde nicht erlaubt. Deshalb haben wir 2 Katzen....2 total gestörte sogar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von katja13 am 24.05.2017, 8:03 Uhr

Katze

Wobei ich in letzter Zeit auch immer öfter Hunde mag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von mischischel am 24.05.2017, 8:25 Uhr

Beides, ich bin mit Hunden aufgewachsen, habe jetzt eine Katze (bald wieder zwei ).
Wir hätten gerne einen Hund, aber die aktuelle Wohnung ist zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von bea+Michelle am 24.05.2017, 8:39 Uhr

Wenn, dann Katze, bin ich allerdings allergisch gegen aber hier kommt sowieso kein Tier ins Haus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund oder Katze?

Antwort von Wolke5 am 24.05.2017, 12:13 Uhr

Hund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.