Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 30.01.2015, 14:02 Uhr

Babykleidung selbst nähen...

... kann jemand Lektüre also Schnittmuster
empfehlen?
Is ja wie im Dschungel, zumindest als Anfänger!

Schönes Wochenende Euch! :)

 
4 Antworten:

Re: Babykleidung selbst nähen...

Antwort von fracla am 30.01.2015, 14:13 Uhr

schau mal auf der Seite von Farbenmix.de vorbei. Die haben Schnittmuster für Babykleidung. Ich glaub, die heißen Zwergenverpackung o.ä,. Kenne ich selber aber nicht, hab ich nur schon im Internet gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung selbst nähen...

Antwort von momworking am 30.01.2015, 14:25 Uhr

Meine Lieblingszeitschrift mit Schnittmustern heißt "Ottobre", das ist aber schon ein wenig anspruchsvoller. Da wird nix mehr erklärt, sondern du kaufst wirklich NUR die Schnittmuster.
Einfacher sind die Schnittmuster von Burda z.B. abzunehmen. Da ist auch oft angegeben, welchen Schwierigkeitsgrad das Kleidungsstück hat.
Farbenmix ist natürlich der Klassiker, aber eben auch nen Tacken teurer.

LG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung selbst nähen...

Antwort von merrie85 am 30.01.2015, 15:52 Uhr

Schau mal bei Schnabelinas Welt, tolle kostenlose Schnittmuster, auch für Anfänger geeignet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung selbst nähen...

Antwort von KesseLady am 30.01.2015, 18:59 Uhr

Vielen Dank! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.