Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2012 am 30.01.2015, 9:58 Uhr

Mädchenkleidung Gr.146

Wo kauft ihr Mädchenkleidung in Größe 146?
Ich möchte ein wenig neues für meine Große jetzt zum Frühling kaufen.Das Problem,es wird immer schwieriger was für sie zu finden.
Erstens ist sie nicht so schmal das diese hautengen Klamotten passen und zum anderen,und das ist das Hauptproblem,sid die Sachen in der Größe einfach schon sehr Jugendlich.
Und sowas möchte sie natürlich auch nicht anziehen.
C&A,Ernstings Family,H&M,Takko,da waren wir schon überall.
Vereinzelte Teile ok,aber das meiste kannst echt vergessen.
Also wo kauft ihr ganz normale Kleidung für Kinder in Gr 146 und nicht für total aufgemotzte Teenies?

 
4 Antworten:

Re: Mädchenkleidung Gr.146

Antwort von binesonnenschein am 30.01.2015, 10:46 Uhr

Meine 8-Jährige trägt auch 146 und ich kaufe im Wesentlichen bei H&M, C&A, Bonprix, Ernstings und Takko. Außerdem gibt es hier in der Stadt noch ein Bekleidungshaus, das führt "Traumpferde". Keine Ahnung, ob das ein Label ist, aber meine Tochter steht auf Pferde-Klamotten.

Ich finde nicht, dass die Sachen so Teenie-mäßig sind. Es gibt vor allem bei H&M und C&A doch eine riesige Auswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenkleidung Gr.146

Antwort von Charlie+Lola am 30.01.2015, 11:05 Uhr

Mit 8 haben wir gerne in der Galeria Kaufhof geschaut. Da fand man auch immer noch Sachen die etwas kindlicher waren.

S.Oliver finde ich auch schön, da gibt es auch die Big Serie, dann sind die Shirts nicht so schmal.

Bei uns muß es ja erh immer slim sein.
Ich kaufe gerne hier in einem ansässigen großen Modehaus, die führen verschiedene Marken, ähnlich wie in der Galeria.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenkleidung Gr.146

Antwort von Isa2012 am 30.01.2015, 11:45 Uhr

Galeria ist ein guter Tipp. Da schaue ich noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenkleidung Gr.146

Antwort von seevetaler am 30.01.2015, 11:55 Uhr

Galeria Kaufhof, Zara, Tom Tailor, S.Oliver oder Esprit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.