Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 16.08.2015, 19:11 Uhr

Baby wacht nachts alle 30-60 Minuten auf!

Ich denke ihr habt schon einiges versucht und es gibt sicherlich Kleinigkeiten, die eine Verbesserung bringen kännten (da muss man erstmal draufkommen). Im Grunde ist es aber leider so, dass es einfach Babys gibt, die so sind wie deiner. Und im Endeffekt kann man sich drehen und wenden wie man will, es hilft einzig und allein die Zeit. Es ist schwer und du kommst nachts kaum zum Schlafen, ja. Aber ich würde dann halt tagsüber schlafen (sofern das machbar ist).

Abgesehen vom Schreien, damit kenne ich mich nicht aus, ist er anscheind Dauernuckler. Schade, dass er keinen Schnuller nimmt. Mein Sohn wollte auch zeitweise nur sn meiner Brust nuckeln. Er schlief quasi nur mut Beustwarze im Mund. Ich hab mich damit arrangiert und mich so hingelegt, dass er nuckeln konnte. Ich konnte dabei einigermaßen schlafen. Und wenn ich mich mal anders hinlegen musste hab ich ihn an die andere Seite angedockt.

Das wird irgendwann weniger, ganz bestimmt. Er ist aber halt noch sehr klein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.