Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa-Zebra am 30.01.2015, 16:28 Uhr

Baby, knapp 4 Monate, hat Mundgeruch

Hallihallo,
seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass mein Baby etwas aus dem Mund riecht... was kann das sein?
Er ist am 5.10. geboren und kam 6 Wochen zu früh auf die Welt... ich stille ihn voll...
Vielen Dank schon einmal!

 
3 Antworten:

Re: Baby, knapp 4 Monate, hat Mundgeruch

Antwort von wolke76 am 30.01.2015, 16:48 Uhr

(Vergorene) Milchreste, erste (sehr frühe) Zähnchen, Halsentzündung, "gammeliger" Schnuller.... Das kann viele Ursachen haben. Fühlt sich dein Kind denn sonst wohl oder hast du noch andere Krankheitssymptome festgestellt?

Ich würde (wenn sonst nix ist) erstmal abwarten und das Kind ggf. beim KiA vorstellen, wenn der üble Geruch nicht verschwindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby, knapp 4 Monate, hat Mundgeruch

Antwort von Rosa-Zebra am 30.01.2015, 17:14 Uhr

vielleicht mehr spucken als sonst und etwas jammeriger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby, knapp 4 Monate, hat Mundgeruch

Antwort von Tweety2014 am 30.01.2015, 17:18 Uhr

Meine haben auch oft mal geeochen das war von der milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.