Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnixox am 17.09.2015, 17:30 Uhr

Baby 9,5 Monate schreit nach dem aufwachen?

Hallo,
bei meinem Kleinen (9,5 Monate) kommt es immer wieder vor, dass er nach dem aufwachen untröstlich schreit.
Er wacht auf, ich gehe gleich hin und nehme ihn hoch oder rede mit ihm (bis dahin schreit er noch nicht) aber dann geht es los. Auf dem Arm, im Laufgitter, am Boden, im Hochstuhl...er schreit untröstlich und richtig schrill/kreischend (das ist momentan auch so eine Angewohnheit, das kreischende schreien). Das Ganze geht so 15-20min, zwar nicht durchgehend, da wir ihn immer wieder ablenken, aber er fängt immer wieder an. Meistens solange bis er etwas gegessen hat. Man muss aber dazu sagen, dass er sich sehr schwer füttern lässt und oft das essen um sich wirft wenn er so eine Schreiphase hat. Genau das Gleiche ist es mit Trinken, außer ich gebe ihm eine Milch....dann ist er gleich zufrieden :O
Haben das eure Kleinen auch gemacht?

 
2 Antworten:

Re: Baby 9,5 Monate schreit nach dem aufwachen?

Antwort von MissRanya am 17.09.2015, 17:42 Uhr

Wann nach dem Aufwachen? Morgens? Oder immer?
Wie sind denn die Ess-und Schlafenszeiten?

Mein erster Gedanke wäre jetzt tatsächlich"Hunger". Sofern es eurem Kind sonst an nichts fehlt...
Unsere Tochter schreit auch sehr schrill,wenn sie Hunger bekommt. Da versteht sie keinen Spaß

Und wenn der Hunger wirklich "zu groß" ist,hilft nur die Brust oder etwas,was sie richtig gerne isst. Wenn dann der erste,schlimme Hubger abgeebbt ist,dann ist sie auch zugänglich für anderes Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 9,5 Monate schreit nach dem aufwachen?

Antwort von mama45 am 17.09.2015, 18:37 Uhr

dann würde ich Ihm zuerst mal 1/2 Flasche Milch geben, es kann sein das er solchen Hunger hat, das nur trinken ihn beruhigt.
wenn dann der schlimmste Hunger vorbei ist, klappt es dann auch mit dem
essen ... so war es bei unserem zweiten Kind er brauchte die Flasche
sofort und schneller.. bis er 1Jahr alt war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.