Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 17.09.2015, 17:21 Uhr

Baldrian bitte....oder schnaps...silopo

Seit die schule wieder angefangen hat explodieren die Mädels förmlich wenn sie nach hause kommen...uff...da kommt schwung in die bude.
Aber es regnet saumäßig und rausgehen ist nicht. Also wird jetzt oben Disco gemacht. Soweit so gut..aber ich brauche nen schnaps oder baldrian sonst krieg ich hier nen Rappel...wie kann man soviel Energie haben

 
6 Antworten:

Re: Baldrian bitte....oder schnaps...silopo

Antwort von Minnixox am 17.09.2015, 17:31 Uhr

Ohje das klingt anstrengend..wie alt sind denn die Mädels?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baldrian bitte....oder schnaps...silopo

Antwort von mf4 am 17.09.2015, 18:18 Uhr

Hier ist es umgekehrt. Meine beiden sind nach Schule und Hausaufgaben ziemlich platt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baldrian bitte....oder schnaps...silopo

Antwort von die_Morrigan am 17.09.2015, 19:02 Uhr

Elf und neun und wie duracellhasen :D anstrengend...joah mal so mal so kommt immer auf meine Tagesform an hahahaha aber ich glaub die brauchen das nach so nem langen Tag eonfach. Beide gehen ja in die FGTS und sind erst um 16 uhr zu Hause..und dann wird halt gehottet
Kanns schon verstehen aber grad heut bin ich selber völlig ko dann brauch ich Baldrian...oder Schnaps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baldrian bitte....oder schnaps...silopo

Antwort von Hellchen77 am 17.09.2015, 19:10 Uhr

Meine hat 3 Tage die Woche Ganztagsschule....da gehts..da ist sie platt...aber die anderen beiden Tage....knallt sie durch? Ich trink zwar keinen Schnaps...hab aber nen Ouzo im Kühlschrank...*rüberschieb*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baldrian bitte....oder schnaps...silopo

Antwort von die_Morrigan am 17.09.2015, 19:23 Uhr

Ouzo..na den nehm ich doch
Naja gibt schlimmeres oder? Hab die große jetzt in die Wanne gesteckt und werd die Minimaus jetzt in den schlaf lesen und ab viertel nach 8 hat Mutti dann frei und Crime-time

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baldrian bitte....oder schnaps...silopo

Antwort von Hellchen77 am 17.09.2015, 20:20 Uhr

Schönen Feierabend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.