Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 25.07.2014, 16:29 Uhr

BOAH sowas vertrag ich nicht...

Meine Tante wohnt in Mecklenburg,auf dem Lande, also auch gut 3-4 Stunden mit dem Auto entfernt. Ich hatte durch Zufall gesehen, dass ihre Katze trägt und habe sie drauf angesprochen. Sie meinte, die Babys kommen alle in den Brunnen . Ich hab ihr gesagt, wenn sie das macht, dann werde ich sie nie wieder sehen und nie wieder ein Wort mit ihr wechseln. Ende der Geschichte: Sie hat die Babys 10 Wochen bei der Mama gelassen und ich hab sie dann alle abgeholt. Boah das war ne Fahrt, die Kleinen taten mir so Leid, bei der Hitze im Sommer im Auto... Wir haben auch ab und zu angehalten und ihnen Wasser gegeben. Danach habe ich meiner Tante auch noch die Kastration gezahlt (also für die Mamakatze). Wer Tiere hat, der sollte sich auch gut um sie kümmern können und wollen und vorher einplanen, dass so ein Tierarzt auch mal teuer werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.