Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Tanita- am 09.10.2010, 21:05 Uhr

Anzeichen für Verliebtsein bei Männern

Welche fallen Euch spontan ein?
Also ganz am Urschleim, sprich, man arbeitet zB zusammen, und war noch nie zusammen aus, ist sich sympathisch, aber es scheint sich mehr zu entwickeln.
Wäre es für Euch ein Anzeichen, wenn er zB öfters scheinbar ohne Not mit bei mir im Zimmer frühstückt, obwohl er noch zwischen 5 anderen Räumen wählen könnte?
Wenn er öfter meine Nähe sucht? Ich weiß bei ihm nicht so Recht, denn er sagt zwischendurch auch immermal so Sachen, wie, dass er da und da hingeht, Abends, will er vielleicht, dass ich da auch hingehe?
Ich wusste, er hat eine Freundin, deshalb habe ich es auch wirklich nur auf reine Kollegensache geschoben, und keinerlei Feedback gegeben, aber Freitag sagte er zu mir, er ist jetzt wieder single. Klar kann einem das ein Kollege einfach erzählen, aber eigentlich haben wir gar kein vertrautes Verhältnis, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Was meint Ihr, könnte es sein, er hat sich ein bißchen verliebt? ich weiß, doofe Frage, aber Ihr seid doch auch Frauen, kennt eine das von Euch? Ich bin bißchen durch den Wind, es macht mich ganz schön kirre, er gefällt mir schon sehr.

 
6 Antworten:

Re: Anzeichen für Verliebtsein bei Männern

Antwort von Anja+Calvin am 09.10.2010, 21:08 Uhr

Dann erzähl ihm doch mal beiläufig wo du "heut" abend hingehst, viellecht kommt er dann rein zufällig :-)) So würd ichs machen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für Verliebtsein bei Männern

Antwort von püntchen83 am 09.10.2010, 21:13 Uhr

schreib ihm ne lustige oder nette sms
-falls nix ist schieb es auf die freunde sache und falls was ist hört ihr niewieder auf zu schreiben :-)
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für Verliebtsein bei Männern

Antwort von -Tanita- am 09.10.2010, 21:18 Uhr

Ich habe ja noch nichtmal seine Nummer.
Oh Mann... hätt ich ja nie gedacht, daß mir das passiert. Danke Euch erstmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für Verliebtsein bei Männern

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 09.10.2010, 21:23 Uhr

Ich meine man kann es immer an den Augen sehen. Wie er dich anschaut. Wenn du ihm länger in die Augen quckt, wie würde er dann wohl reagieren?
Sonst würde ich auch sagen: never fuck the company , aber nein....
Mein Mann habe ich auch bei uns in der Firma kennengelernt, damals war ich sogar noch in der Ausbildung, er 10 Jahre älter als ich, jetzt sind wir schon seit 7 Jahren zusammen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kürbisköpfchen

Antwort von -Tanita- am 09.10.2010, 21:33 Uhr

Ja, da hast Du Recht, never fuck the company, das drückt es eben ganz deutlich aus. Aber bei Euch klappts doch auch. Nee im Ernst, das habe ich auch überlegt, ob ich das wöllte, jeden Tag mit meinem Freund (also nur gesponnen) auf Arbeit zu gehen.
Also wenn ich ihm in die Augen schaue, schaut er auch in meine Augen. Er wendet den Blick auch nicht schnell ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbisköpfchen

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 09.10.2010, 21:41 Uhr

Bei meinem Mann war es damals auch eine schwere Geburt. Ich habe mit ihm geflirtet und alles mögliche gemacht, drauf geachtet wie er quckt, wie und was er sagt. Aber komischer Weise konnte ich bei ihm nicht 100prozentig sagen, ob er was von mir will oder nicht. Normalerweise ist mir sowas bis zu dem Zeitpunkt niemals passiert. In meiner Verzweiflung habe ich ihn irgendwann mal angerufen und ihm gesagt, dass ich ihn nett finde. Da habe ich mich fast gewundert, dass er mich auch gemocht hat. War an seinen Reaktionen echt nicht anzusehen. Aber so ist mein Mann halt, ziemlich verschlossen und ziemlch schüchtern. Jetzt weiß ich ja wie er ist.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.