Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:




ok JETZT werd ich nervös und mir is schlecht

ich mach mich jetzt fertig und düs ab 14uhr daumen drücken bitte (mündl.abschlussprüfung verkäuferin) und heut abend schmeiß ich ne runde :)

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Kindergarten wenn es so kalt ist

laut vorhersage sollte es heute bullig warm sein. heute morgen war es das auch und minis sind mit kurzer hose und zum ersten mal sandalen los. l...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


hitzefrieseln??

junior pickelt leicht am kinn und wangen, hitze oder noch neugeborenen akne, er wird freitag 2 monate

Mitglied inaktiv

2 Antworten


bis später

ich gehe mich erholen, Rémylein schläft gerade auch (MIttagsschlaf) die Hitze macht mich fertig, habe Schmerzen in der Leiste ohne Ende-und Blutdruck ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


bis später

ich gehe mich erholen, Rémylein schläft gerade auch (MIttagsschlaf) die Hitze macht mich fertig, habe Schmerzen in der Leiste ohne Ende-und Blutdruck ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


An und Verkauf !!

Also sowas hab ich noch nicht erlebt, bringe der Frau nagelneue Sachen und die will sie nicht, nimmt mir grad mal die Hälfte ab. Wenn schaut man da...

Mitglied inaktiv

0 Antworten




Was kann ich machen?

Wir haben eine EG-Wohnung. Wir sind Nichtraucher! Zu den Kinderzimmer- und Schlafzimmerfenstern kommt die Sonne erst am Nachmittag. Daher lüfte ich, w...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Sooo, wie spüle ich mein Geschirr....

...wenn der rechte Stinkefinger in nem dicken Druckverband steckt, weil möchtegern Hausfrau minimann meint, putzen zu müssen und sich dann tiiiefer al...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



@alle

so nun noch mal gaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaangsam.für alle .emma ist KEIN frühchen . sie ist normal geboren. einige tage über et. wegen der sachen sag...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


weiss jemand wie das Lied geht?

"da heute dein Geburtstag ist, da (?) haben wir uns gedacht".. und wie geht es weiter? google kennt es nicht. ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Was kochen, bei dem Wetter???

Was gibt es heute bei Euch zu essen? Da es so warm ist wir es wohl nur was leichtes geben. Bei uns gibt es selbstgemachte Dampfnudeln mit Vanilles...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Tschüss

Ihr Schönen, Reichen und Lieben! Katinka muss weiter machen. Pause LEIDER vorbei. Bis dann! und lasst Euch nicht ärgern von ******...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Claudi700

Guten Morgen!!! Was macht Dein KOchbuch? Ich warte doch drauf

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Übermorgen .... soll´s los gehen...in Urlaub

und meine Grosse ist dauermüde...bissl Schnupfen.. ... bissl Husten.... echt nur ein BISSCHEN, fast nicht merkbar, aber dennoch ... *grrrrr* *arr...

Mitglied inaktiv

3 Antworten