Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 10.07.2015, 20:12 Uhr

Andrea, Narnia und Ichbinsnochmal

Bitte eine Überweisung von knapp 400Euro. Es geht um die Klassenfahrten, zwei innerhalb von einigen Wochen.

Mein Mann arbeitet Vollzeit, ich selbst drücke nochmals die Schulbank. Unser Geld reicht nicht, es steht uns zu. Die Klassenfahrt für unseren Sohn mussten wir inzwischen selber zahlen bzw. uns das Geld dafür leihen. Trotz rechtzeitiger Abgabe der Anträge.

Aber, ich bringe euch dann das andere Kind. Bitte erklärt ihr, warum trotz Vollzeitstelle, aktuell 500 Euro weniger, da kein Kinderzuschlag(welcher auch 6-8 Wochen braucht) ihre Abschlusfahrt ausfällt.

Alles andere bezahle ich OHNE Bildungspaket. Schulgeld bekommen wir noch. Alles andere nutzen wir schon gar nicht, wegen eben dieser Sachbearbeiterin. Welche absolut unhöflich und anmaßend ist. So wie ihr.

Ich hoffe für euch, dass ihr niemals Wohnegeld, Kinderzuschlag ect. braucht... Oder ALG 2.

Allen anderen Danke sehr für die Rückendeckung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.