Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 01.01.2015, 12:34 Uhr

An die Mehrfachmamas - Umfrage

Jaein......bei meiner ersten Schwangerschaft konnte und wollte ich keine Cola mehr trinken (soll man ja eh nicht, ich weiß), die schmeckte einfach nicht mehr und mir ist bei dem Geruch von Schweinefleisch übel geworden......und ich habe ein partielles Beschäftigungsverbot bekommen, weil mir mein Sohn so auf dem Steiß gelegen hat, das ich weder sitzen noch vom Sitzen aufstehen konnte, ohne Schmerzen zu haben.

Sonst war ich aber bis zum Ende der Schwangerschaft fit.

Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich es, das mir wirklich die ersten drei Monate ständig übel war, wenn ich was gegessen hatte....dadurch hab ich auch erstmal ein paar Kilo abgenommen, statt zuzunehmen. Das kannte ich ja von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Ich konnte zwar alles essen und trinken und war auch nicht so geruchsempfindindlich, aber mir war halt ständig übel.
Und ich hatte mit fortschreitender Schwangerschaft große Probleme mit dem Becken, speziell der Schambeinfuge. Ich hatte solche Schmerzen beim Laufen, das meine Ärztin mich damals auch recht schnell aus dem Verkehr gezogen hat und ich 4 Monate vor ET schon zu Hause war.

Generell muss ich sagen, das ich die zweite Schwangerschaft auch nicht so genießen konnte, wie die Erste.....einfach weil schon ein Kind da war, das mich ständig gefordert hat.

Ach übrigens, hab ich beide Male einen Jungen bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.