Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 23.09.2017, 13:52 Uhr

Also...

es waren nur ein paar aufgeführte Beispiele. Und nein, es bringt mich nicht wirklich auf die Palme, es ist halt nur anstrengend. Es genügt mir schon, wenn ich hier Dampf ablassen kann und ich weiß sehr wohl, dass mein Kind nicht soviel dafür kann, trotzdem wollen wir doch respektvoll miteinander umgehen und uns nicht permanent im Ton vergreifen. Soviel erwarte ich dann doch. Ich habe bereits einen Sohn von 29 Jahren und er war definitiv ein sehr friedlicher Mensch und nicht so diskussionsfreudig, bockig und permanent gegen Alles, wie sein kleiner Bruder. Ich hatte 3 Brüder und kann mich nicht erinnern, dass sie so ein Theater mit unserer Mutter veranstaltet haben. Übrigens: Kind hat heute die Freidenspfeife hervor geholt und ist von sich aus auf mich zugekommen und hat das Gespräch gesucht. Muss man auch mal anerkennen.

Euch allen ein friedliches Wochenende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.