Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 22.09.2016, 17:49 Uhr

Abnehmkurse im Fitnesstudio?

Hat jemand erfahrungen?
Ich starte gerade.
9 Wochen liegen vor mir.
Es klingt alles sehr positiv.
Bei dem Blick auf die körperanalyse wurde mir schlecht....
Wie ging es euch?
Habe zusätzlich ein onlineprogramm

 
10 Antworten:

Re: Abnehmkurse im Fitnesstudio?

Antwort von keks79 am 22.09.2016, 18:09 Uhr

Nö, aber ich wünsche Dir viel Spaß. Ich mache Sport, wenn ich Zeit habe, also nicht allzu oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmkurse im Fitnesstudio?

Antwort von Kater Keks am 22.09.2016, 19:40 Uhr

Ich gehe auch ins Fitnessstudio, mache da aber das wozu ich Lust habe.....und wenn man regelmäßig Sport macht und auf das Essen achtet nimmt man auch ohne Abnehmkurse ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmkurse im Fitnesstudio?

Antwort von Maiglück2015 am 22.09.2016, 20:57 Uhr

Hi.

Ich hab sowas vor 10 Jahren schonmal gemacht. Habe aber zu schnell dadurch abgenommen und bekam Gallenkoliken bishin zur Not-Op. Dann kam der Jo-Jo Effekt. Aktuell nehme ich wunderbar mit Low Carb ab. 8kg in 4 Wochen sind schon weg. Ganz ohne Sport.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Los Carb

Antwort von Joosy am 22.09.2016, 21:22 Uhr

Ist sehr effektiv.aber nicht gesund
Die Meinung teilt mit mir auch mein hausarzt.der auf Ernährung spezialisiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmkurse im Fitnesstudio?

Antwort von Brischi am 22.09.2016, 22:21 Uhr

Ist auch zu schnell...in 4 wochen 8 kilo.
Und der jojo effekt kann sich auch wieder einstellen.
dauerhaft abnehmen und vor allem gewicht halten funktioniert am besten mit der richtigen kombi aus ernährung und sport.ernährungsumstellung ist gut.aber nur die die dauerhaft gesund und umzusetzen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los Carb

Antwort von Maiglück2015 am 22.09.2016, 22:58 Uhr

Warum hat er denn diese Meinung?
Ich werde von zwei Ärzten und einer dafür ausgebildeten Ernahrungsspezialistin begleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmkurse im Fitnesstudio?

Antwort von Maiglück2015 am 22.09.2016, 23:07 Uhr

Ich habe Low Carb in meinen Alltag gut integriert und kann mir das durchaus auch als langfristige Ernährung vorstellen. Ich vermisse gar nix meiner alten Ernährung. Jojo kommt meist nur, wenn man nicht die Stärke besitzt, durchzuhalten. Ich hab schon alles mögliche durch, was es so gibt. Nix hat bisher so gut funktioniert wie Low Carb. Es lässt sich gut im Alltag integrieren und ich muss mich nicht ins Fitnessstudio quälen, denn dazu hab ich weder (ehrlicherweise) Lust noch Zeit. Genau sowas hab ich gesucht. Und da ich unter Ärztlicher Kontrolle bin, mache ich mir da auch keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast leider überhaupt keine Ahnung wie man richtig fett verbrennt

Antwort von Joosy am 23.09.2016, 6:38 Uhr

Ohne Sport wird das nix
Du hast leider auch keine Ahnung wie ein jojo Effekt entsteht....
Nun ja und warum low carb schädlich sein könnte das verstehst du leider auch nicht.
Schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast leider überhaupt keine Ahnung wie man richtig fett verbrennt

Antwort von Maiglück2015 am 23.09.2016, 7:39 Uhr

Dann haben meine Ärzte wohl auch keine Ahnung, was? Warum sollte Low Carb schädlich sein? Erkläre es doch, wenn du davon soviel Ahnung hast. Du gibst doch auch nur das wieder, was dein Arzt dir sagt.

Bei mir spricht der Erfolg für sich. Und deshalb werde ich es auch weitermachen. Ich habe genug Varianten zum Abnehmen ausprobiert, um mich auszukennen. Ins Fitnessstudio gehe ich nicht mehr, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man nur am Anfang hoch motiviert ist und regelmäßig hingeht. Irgendwann hat man aber keine Lust mehr, ständig dort hinzugehen und dann hat man einen Vertrag an der Backe, für den man schön bezahlt und zwingt sich dann deswegen dorthin. Das ging nicht nur mir so, auch genug Freunden und Verwandten.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Erfolg beim Abnehmen, Durchhaltevermögen und Motivation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tut mir leid

Antwort von Joosy am 23.09.2016, 8:18 Uhr

Aber ich beruhe mich nicht nur auf die Aussagen meines arztes.ich habe da mehrere Sachen gehört und mich selber belesen. Ausserdem verfüge ich selber über ein mass an med.fachwissen.ich habe selber low carb gemacht,selber danach gekocht selber sehr schnell abgenommen und es sogar gehalten.ich war in der Zeit anfangs sehr überzeugt davon.mich erschreckTen aber dann nach und nach die mangelernährung bzw zu einseitige ernährung.
Lange Rede kurzer sinn: ich habe mich auch nicht vertraglich ans fitnessstudio gebunden.kommt auch nicht in frage,vorerst nicht.
Teuer ist der Kurs auch nicht.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim abnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.