Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamabab am 23.03.2024, 21:26 Uhr

Abends unruhig

Hey ihr lieben, muss mich hier mal ausheulen.
Ich habe mitte Februar unser Kind zur Welt gebracht.
Wie die meisten Babys ist sie abends sehe unruhig. Tagsüber schläft sie fast nur, wenn sie wach ist meckert sie, hat Hunger oder guckt sich etwas um, ansonsten schläft sie am tag eigentlich nur.
Gegen späten Nachmittag/Abend wird sie dann immer sehr unruhig und schreit, am montag hat sie von 17 uhr bis 1 uhr nachts fast durchgehend geschrien, gab mal 2-3 Pausen aber nur ein paar Minuten.
Dazu hat sie immer Blähungen und ist die ganze Zeit am pupsen und drücken. Sie bekommt abends mittlerweile eine Flasche da sie daran viel ruhiger trinkt wie an der brust(nur abends), wenn sie nicht schreit abends dann atmet sie ganz schnell und aufgeregt.
Ich weiß das ist alles normal und typisch baby aber es zerrt ganz schön an dem nerven, der große ist ja auch noch da(fast 3 Jahre alt)
Er schläft meistens zwischen 19/19:30 aber trotzdem sind die Stunden danach mit der kleinen manchmal schon nicht ohne.
Er war abends immer so, ihn hab ich immer in die trage gepackt und bin spazieren gegangen, da war es lange hell und wärmer draußen wie jetzt.
Jetzt hilft uns nur die federwiege und arm arm arm.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sorry für das gejammer ich weiß es wird besser und ich hoffe schon ganz bald

 
2 Antworten:

Re: Abends unruhig

Antwort von Anke768 am 23.03.2024, 22:24 Uhr

8 Stunden schreien ist schon viel

Kann es sein dass sie zahnt und schmerzen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends unruhig

Antwort von mamabab am 24.03.2024, 6:44 Uhr

Sie ist ja erst 6 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.