Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 24.11.2015, 23:48 Uhr

AAAARRRGGHHHH.......TWD-silopo

WIE KANN MAN AN EINER SO BESCHEUERTEN STELLE EINE FOLGE ENDEN LASSEN?????????????


ich werde sterben bis nächste Woche echt jetzt mal

 
12 Antworten:

Re: AAAARRRGGHHHH.......TWD-silopo

Antwort von HappyFamily2008 am 24.11.2015, 23:56 Uhr

Es muss doch spannend bleiben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAARRRGGHHHH.......TWD-silopo

Antwort von dee1972 am 25.11.2015, 0:01 Uhr

Das ist nicht nur bei TWD so... bei Outlander musste der Hauptdarsteller mal monatelang auf einem Fensterbrett hocken, da war Season 1 einfach so mitten im Satz zu Ende und es ging erst nach 6 Monaten weiter... und der arme Kerl hockte immer noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAARRRGGHHHH.......TWD-silopo

Antwort von die_Morrigan am 25.11.2015, 0:06 Uhr

Ich geh am Stock ehrlich...ich war so vertieft und hab mir hier die Haare gerauft...und dann?????ENDE!!!Das ist bösartige Folter


Aber zumindest bin ich Glenn betreffend im Bilde..wenigstens was....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAARRRGGHHHH.......TWD-silopo

Antwort von ösitina am 25.11.2015, 6:11 Uhr

Und ich hatte mal wieder recht

Aber sei froh dass sie es diesmal so enden ließen, stell dir vor die hätten das nächste Woche gemacht, da kommt ja die midseasonfolge, und dann geht es ja erst im Februar wieder weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAARRRGGHHHH.......TWD-silopo

Antwort von die_Morrigan am 25.11.2015, 6:14 Uhr

Moahhh ösi
Musstest du das sagen??? Habs erfolgreich verdrängt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAARRRGGHHHH.......TWD-silopo

Antwort von ösitina am 25.11.2015, 6:40 Uhr

eigentlich wollte ich dich eher beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAARRRGGHHHH.......TWD-silopo

Antwort von die_Morrigan am 25.11.2015, 6:42 Uhr

DAS hast du nicht geschafft

Ich befürchte eher ne fiese folge und nen blöden Schluss für das Midseason... Bis Februar hab ich dann graue Haare oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAARRRGGHHHH.......TWD-silopo

Antwort von ösitina am 25.11.2015, 6:48 Uhr

Ja, genauso wird es mit auch gehen...

Ich hab ja schon gelesen dass es einen neuen fiesen Charakter geben wir, mir fällt nur grad sein Name nicht ein, der spielte bei Grey's Anatomie den herzkranken Freund von izzy, auf den bin ich auch total neugierig und vor allem wann der kommt...

Aber meinetwegen bräuchte es keine fiesen Typen, ist eh so spannend genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAARRRGGHHHH.......TWD-silopo

Antwort von die_Morrigan am 25.11.2015, 6:52 Uhr

Ja wirklich??? Bei GA war der ja total nett.. Ich liebe GA

Na aber nen Zusatzfiesling braucht TWD defintiv nicht... Ich hab gestern losgebrüllt als der Turm kippte... Mir reicht die Spannung defintiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAARRRGGHHHH.......TWD-silopo

Antwort von ösitina am 25.11.2015, 6:58 Uhr

Ja, irgendwie könnte/kann ich mir das auch nicht vorstellen, aber guck boahhhh ich hab grad einen Namenszusatz, der eine Anführer der Kannibalen war doch auch recht schnuckelig, hätte man auch nicht gedacht dass er fies war...

GA liebe ich auch....hast du das von Derek gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAARRRGGHHHH.......TWD-silopo

Antwort von die_Morrigan am 25.11.2015, 7:01 Uhr

Ja hab ich bei GA spoiler ich nämlich IMMER schon vor..

Ich find es schade denn ich mag Derek sehr... Auch die Sache mit April und Avory find ich mega schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAARRRGGHHHH.......TWD-silopo

Antwort von ösitina am 25.11.2015, 7:13 Uhr

Die müßen ja irgendwie die Fans bei der Stange halten und das geht nur wenn auch mal was schlimmes passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.