Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K78 am 24.11.2015, 21:53 Uhr

Nikolausstiefel abgeben

Gebastelt ist er schon

 
6 Antworten:

Re: Nikolausstiefel abgeben

Antwort von wesermami am 24.11.2015, 22:18 Uhr

Abgeben? Die füllt der nikolaus doch im haus...zumindest bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolausstiefel abgeben

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.11.2015, 23:42 Uhr

In manchen Läden dürfen Kinder ihren Stiefel zum füllen bringen.
Rewe zum Beispiel.
Es gibt was umsonst, da ist Sparfuchs Kerstin gleich dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolausstiefel abgeben

Antwort von Christine70 am 25.11.2015, 6:10 Uhr

so eine aktion gibts bei uns auch. Aber ich hab das noch nie in anspruch genommen, weil es genug bedürftige kinder gibt.

ihr baut gerade ein haus, da würde ich mich schämen, sowas anzunehmen. wenn ihr die paar euro nicht mehr übrig habt, würde mir das zu denken geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolausstiefel abgeben

Antwort von kati1976 am 25.11.2015, 6:23 Uhr

Vor allem hat sie doch erst erzählt das sie die ganze Einrichtung neu kaufen.

Aber da muss sie hin und was abgreifen.

Aber sie lügt doch sowieso, egal was sie schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolausstiefel abgeben

Antwort von DantesEi am 25.11.2015, 10:54 Uhr

Wir haben das auch noch nie gemacht, weil ich 1. gegen diese ganzen Süßigkeiten bin, die dann eh bis Ostern rumliegen und 2. fehlt mir da die Notwendigkeit. Familien, die sich wirklich nichts leisten können- perfekt.
Oder bei einem Stiefelmalwettbewerb, wo die Kinder Bilder hinbringen und quasi dafür etwas bekommen- klasse (haben wir auch noch nie mitgemacht- siehe 1.).

Aber eigentlich wäre es doch schlau, zu JEDEM Laden einen Schuh zu bringen. Dann kann man rundreisen, alles abholen und hat hinterher BESTIMMT so viel, dass man darin baden kann, wenn man es alles schmilzt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolausstiefel abgeben

Antwort von Christine70 am 25.11.2015, 15:30 Uhr

ob sie lügt oder nicht ist mir schnurz.. ich bild mir meine meinung.
Aber es ist ja bei ihr nicht das erste Mal, daß sie was umsonst abstaubt. DAS find ich irgendwie komisch, um es mal etwas netter auszudrücken.

da wird hier mit massen von Geld rumgeschmissen und geprahlt, aber die paar euro für die kinder hat sie nicht übrig. Andere verzichten auf alles, nur um ihren kindern was zu gönnen, bei Kerstin ist es umgekehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.