Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 31.07.2014, 14:08 Uhr

5 Stunden, wie ausgewechselt.Mach ich was falsch ?

Isabella war heute den ersten Tag 5 Stunden bei der Tagesmutter, sie ist wie ausgewechselt. Kein Stück quengelig oder unruhig. Läuft mir nicht mehr hinter her und ist total ausgeglichen. In den 3 1/2 Wochen Urlaub waren wir so gut wie jeden Tag draußen, haben hier gespielt und getanzt ich hatte echt außer morgens kurz beim putzen und bei ihrem Mittagsschlaf die volle Aufmerksamkeit bei ihr, da sie echt anstrengend war. Die war quengelig und hibbelig ist mir nur noch hinterher gelaufen, wenn ihr was nicht passte wurde gleich geweint... ich dachte das wäre diese Trotzphase und es ging wirklich die ganzen 3 1/2 Wochen so, außer wenn wir was richtiges gemacht haben wie an die Nordsee fahren oder in den Indoorspielplatz usw.
Schenk ich ihr zu viel oder zu wenig Aufmerksamkeit? Ich hab echt alles gemacht, von toben bis hin zu Lernspielen..
5 Stunden bei der Tagesmutter (mit 3 anderen Kindern, ihren beiden großen, Hund und Katze) können sie doch nicht so verändert und "ruhig gestellt" haben, oder ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.