Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lindandi am 06.08.2014, 16:11 Uhr

Zweitname zu Jada?

Hallo ihr Lieben,

noch 24 Tage bis zum ET und wir hängen mit der Namenssuche total fest.
Auf einen Erstnamen haben wir uns schon geeinigt, sie soll Jada (deutsch ausgesprochen) heißen. Den haben wir damals gehört, bei uns beiden hat es "klick" gemacht und wir wussten sofort, so soll unsere Tochter heißen.

Jetzt habe ich schon öfters gelesen, dass Jada wohl nicht eindeutig weiblich ist und auch als Jungennamen genutzt werden kann. Es kommt wohl immer auf den Standesbeamten an, ob er den Namen als Einzelnamen zulässt oder man einen zweiten, eindeutig weiblichen Namen dazu braucht. Sollten wir also einen Standesbeamten haben, der Jada nicht als Einzelname durchgehen lässt, sind wir gerade auf der Suche nach einem Zweitnamen, kommen aber gar nicht weiter... und da dachte ich, ich frage hier mal nach Hilfe

Unsere Ideen bisher sind:
Jada Luisa
Jada Sophie
Jada Isabella
Jada Mailine
Jada Malea

Was haltet ihr von den Namen? Oder habt ihr vielleicht noch ein paar schöne Vorschläge, was gut zu Jada passt?

Wir sind für jede Meinung und Hilfe dankbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.