Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simsalabim93 am 03.05.2017, 10:05 Uhr

Unglücklich mit Vornamen

Hallo zusammen, stecke in einer blöden Situation. Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und ich hadere seit kurz nach der Geburt mit unsrer Namenswahl. Hatten ursprg einen anderen Namen für ihn, sind aber davon wieder abgekommen und haben einen anderen genommen. Auch bei diesem Namen war ich kurz vor der Geburt verunsichert, aber mein Mann hat mir eingeredet, das sei der richtige Name. Will jetzt nicht die Schuld auf meinen Mann schieben, aber er hat alle meine Namenswünsche nicht gemocht (das waren viele). Der jetzige Name ist jetzt nicht total schlimm, aber ich finde er passt nicht zu unsrem Kind. Die meisten Leute, die ihn hören schweigen aber oder fragen wie wir drauf gekommen sind (französischer Name und wir haben keine französischen Wurzeln). Das verunsichert mich noch mehr. Denke täglich daran, welche Namen mir besser gefallen würden, macht mich wahnsinnig. Wenn ich meinen Mann drauf anspreche, will er nix davon hören. Unsere Tochter hat einen Namen, den ich liebe und der 100% zu ihr passt. Eine Namensänderung ist wahrscheinlich ausgeschlossen (Ämter und mein Mann). Will von euch wissen, ob es noch jemandem so geht/ging und ob es besser werden kann (dass ich den Namen akzeptieren lerne). Fühl mich so schlecht meinem süßen Baby gegenüber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.