Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Axolotl123 am 01.05.2016, 20:27 Uhr

Theas gesucht!

Hallo ihr lieben :-)

Wir haben für unser kleines Mädchen den tollen Namen Thea ausgesucht. Gibt es hier Mamas deren Töchter auch so heißen oder die vielleicht selbst auf diesen Namen hören und mal berichten möchten, ob sie mit ihrer Wahl zufrieden sind und wie es sich mit dem Namen so lebt ? Er ist ja doch recht selten und zudem sehr kurz; die Entscheidung erforderte etwas Mut. Ich hoffe es war eine gute...

LG :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.