Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3 am 20.07.2015, 8:38 Uhr

Selten nordische Namen

Hallo Zusammen!

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir wollten bald an einem weiteren Kind basteln und mir geht schon die Namensfrage durch den Kopf. Ich mag gerne skandinavische Namen und altdeutsche Namen. Also jetzt nicht Brunhilde oder so. Als Beispiel: Matilda, Martha, Clara...ich seiß nicht...kann man diese Namen als altdeutsch einstufen? An den nordischen Namen mag ich gerne ihren Klang. Aber auch nicht jeden und so extreme Namen auch wieder nicht. Ich mag Skadi, Ylva, Alva, Sverre, Liva als Beispiel. Außerdem hätte ich gerne einen Namen der selten ist. Ich habe drei Kinder die ersten beiden haben beide schwedische Erstnamen,die momentan aber ziemlich häufig werden. Die dritte hat einen seltenen Namen, er kommt gut an und mir gefällt es, dass nicht jeder so heißt. Nun bitte ich euch für meine Sammlung mal männliche und weibliche Skandinavische Vornamen vorzuschlagen. Ich danke euch!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.