Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi am 22.11.2016, 9:55 Uhr

Off Topic.... Job noch wechseln?

Ich weiß das ist jetzt nicht ganz das richtige Thema aber irgendwie doch...

Wir basteln ja jetzt etwas über ein Jahr am Baby und hatte in der Zeit 2 FGs...
Leider ist es bei uns in der Firma echt übel mit der Stimmung.
Ich war vor kurzem soweit alles hin zu schmeißen ohne neuen Job weil ich einfach psychisch fertig war.
Wir sind ein Weiberhaufen, wovon eine einfach ein sehr, sehr falsches Spiel spielt, sich dauernd bei der Chefin einschleimt, auf krasseste Weise und mit Elbogen alles um sich rum nieder reißt.

Ich hab jetzt vor ein paar Wochen mal ordentlich auf den Tisch gehauen und auch mit Kündigung gedroht.
Ich muss zugeben es ist deutlich besser geworden, nur ich kenne meine Chefin, das wird wahrscheinlich jetzt ein paar Wochen gut laufen ehe es wieder anders wird.... Keine Ahnung....

Jedenfalls ist jetzt "intern" (in der gleichen Holding aber andere Firma) eine Stelle frei die genau passen würde. Verkaufsgebiet ist da wo ich wohne und würd alles super passen....

Aber kann ich das noch bringen?
Ich weiß mir kann keiner sagen wann ich schwanger werde und ob es beim nächsten mal überhaupt hält...
Sorry für den langen Text, aber ich bin hin und her gerissen...
Wäre froh wenn jemand antwortet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.