Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni1990 am 15.07.2017, 16:31 Uhr

Nochmal: Schwester für L.uisa

Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit bereits einen Thread eröffnet.
L.uisa bekommt in 5 Wochen eine kleine Schwester.
Haben nun einige Namen gefunden, die mir und meinem Mann gleichermaßen gefallen.
Könntet ihr diese bitte bewerten?

Die Häufigkeit der Namen ist uns egal, da wir keine Kinder mit diesen Namen in unserem Umfeld haben

1. A.nna (Finden wir beide sehr schön, ich habe den Namen bisher nur nicht nehmen wollen, da die erste große Liebe meines Mannes so hieß. Der Name geht mir dennoch nicht mehr aus dem Kopf. Ich kenne seine Exfreundin nicht und habe auch nichts gegen sie. Sind auch schon seit über 10 Jahren getrennt. Wäre das ein "No Go" für euch?)

2. S.arah (Mein absoluter Favorit, mein Mann findet den Namen ganz ok. Seine Mutter ist gegen den Namen, da die Juden früher Sara hießen und die Rechten wüssten das noch . Meine Familie und Freunde finden den Namen ebenfalls wunderschön)

3. N.ora (Die Bedeutungen verunsichern mich. Sind euch Bedeutungen wichtig?)

4. M.aja (Bin einfach nur wegen der Biene verunsichert. Der Spruch kommt immer, wenn wir den Namen nennen. Möchte natürlich nicht, dass sie im Kindergarten gehänselt wird, Kinder können ganz schön fies sein )

Danke für's Bewerten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.