Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sula123 am 12.11.2015, 19:33 Uhr

Meinung gesucht!!!

Hallo

Ich bekomme im Februar einen Mädchen und ich und mein Mann sind auf der Suche nach einen Namen.

Wie findet ihr Klio - Cansu?
Also Klio war die Muse der Dichtkunst in der Mythologie und cansu kommt aus dem türkischen und bedeutet so viel wie erstes Wasser.

Ich wäre über Meinungen sowie andere Vorschläge dankbar. Muss nicht unbedingt ein Doppelname sein. Es soll schön klingen und international sein.

Lg
Sula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.