Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyFly am 11.09.2016, 19:00 Uhr

Jungennamen - Wie habt ihr euch inspirieren lassen?

Hallo ihr Lieben,

wir haben noch lange Zeit, ehe wir uns abschließend entscheiden können. Mädchennamen, finde ich, gibt es so unglaublich viele schöne. Die Auswahl scheint für mich viel größer. Doch was, wenn es doch ein Junge wird? Ich habe bereits zahlreiche Internetseiten durchforstet, doch bisher wirklich noch keinen einzigen Namen gefunden, den ich auch nur in Erwägung ziehen möchte. Meinem Mann geht es ähnlich. Doch wir geben nicht auf, schließlich wollen wir uns bei der Geburt von dem Geschlecht überraschen lassen und auf alles vorbereitet sein
Daher meine Frage an euch: Wo oder durch was wurdet ihr inspiriert? Gibt es Seiten oder Bücher, die ihr besonders empfehlen könnt?
Generell mögen wir kurze, nordische Namen, die besonders, aber nicht zu gewöhnungsbedürftig sind, oder zu mindestens nicht unbedingt falsch ausgesprochen werden. Gerne auch Doppelnamen, ohne Bindestrich. Unser Nachname beginnt mit St und ist kurz und simpel.

Vielen Dank für eure Tipps und noch einen schönen Sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.