Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 05.10.2016, 12:47 Uhr

Ich brauch mal eure Einschätzung

Ach ihr Lieben, ich habe schon öfters hier mal wegen der Namensfrage gefragt aber wir können uns einfach nicht auf einen festlegen. Immer wenn wir einen in die engere Wahl gezogen haben, kam jemand und hat ohne zu wissen über den Namen her gezogen oder gesagt so soll meins nicht heißen...!!
In spätestens 12 Wochen ist er da und bis jetzt noch nix in engerer Auswahl mit der wir leben könnten.
Unser erster Sohn heißt Manuel, nun mal die Ideen die wir hatten:
Niklas,
Clemens,
Bastian,
Fabian und
Simon.
Ich bin so verzweifelt. Jeder fragt ob wir uns schon geeinigt haben, NEIN gaben wir nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.