Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stardust27  am 16.03.2014, 19:06 Uhr

Hat noch Zeit..aber..:)

hallo,
wir sind zwar noch fleißig am üben , aber Gedanken um den Namen machen wir uns schon länger...
Ich möchte eig die Tradition von meinen Eltern fortsetzen bzw die meine Mutter durchbringen wollte , dass der Name (erste oder zweite) irgendwie schon in der Familie vorkommt bzw die Anfangsbuchstaben gleich sind.
Meine Älteste heißt Emily Laura (und meine Uroma Emilie,mein Opa Erwin) nun beim zweiten wird es schwer ... der Name soll zu Emily passen. Wenn es ein Junge werden sollte haben wir kein Problem (Da wirds was mit H). Aber noch ein Mädchen
Der Name sollte eig mit F und/oder I beginnen [ wegen meinen beiden Omas die uns immer zur Seite stehen]aber sooo schöne Mädchennamen mit F gibt es nicht.
Wir dachten erst an Isabella Fiona oder Fiona Isabella.

Habt ihr schöne Ideen? Nichts ausgefallenes...Filippa o.ä fällt def. weg
:)
Ich danke schon mal für tolle Anregungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.