Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppini am 31.03.2014, 8:24 Uhr

Finn

Hallo Mädels, wir sind leider immer noch nicht weiter :-(
Mein Freund findet ja Finn so toll und sagt bei jeder Gelegenheit " Finn wird dann .... Etc. Dadurch hab ich mich schon an den Namen gewöhnt! Mein Freund schaut sich keine Statistiken an, aber Finn ist ja ganz weit oben!! Und jeder sagt, Finn ist schon recht häufig :-( unsere Tochter hat einen eher seltenen Namen. Letztes Jahr hießen hier im kh 3-4 Kinder von 500 Finn (60000 ew) findet ihr das viel? Und in der nächsten größeren Stadt 600000 ew. Ca. 38 finns! Was soll ich denn jetzt machen :-((( mir fällt auch nichts dolles ein. Finde jannis und Tobias gut, aber mein Freund nicht so... Könnte ihn zu Tobias sicher überreden, aber ich weiß nicht! Hätte sooo gern einen Namen wo ich denke" der ist es!! Menno! Hätte mir das niiiieeee so schwer vorgestellt!
Lg Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.