Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berry81 am 07.07.2016, 16:02 Uhr

Charlotte sucht zweiten Vornamen, findet nur ersten :)

Hallo ihr lieben Mamis,

für uns stand sehr schnell fest, dass wir eine Charlotte bekommen. Wir haben uns so schnell daran gewöhnt von Charlotte zu sprechen :)

In unseren Familien hat man meist 2 oder sogar 3 Namen, das finden ich schön und würde ich mir auch für unseren Nachwuchs wünschen. Da der Rufname Charlotte sein soll, kommt für uns nur ein Zweitname in Fragen. Zweitname als Rufname und unterstrichen etc finden wir nicht so toll, das haben meine Eltern bei mir schon verbrochen :)

Allerdings finde ich nichts was nach Charlotte passt, nur vorher z.B. Frieda Charlotte, Felicitas Charlotte. Vorne kurz, hinten lang :) Finde keinen schönen Zweitname der melodisch / flüssig klingt.

Bastel gerade mit
- Charlotte Grace (selbst nicht arg überzeugt von)
- Charlotte Annabelle
...da hörts auch auf.

Freue mich auf eure Kreativität und tolle Ideen :) Nachname hat 2 Silben....aber wir wissen auch noch nicht ob meiner oder der meines Freundes. Fängt 1x mit K und 1x mit B an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.