Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 17.01.2014, 16:15 Uhr

@dor und alle Interessierten bzgl Mausefallenauto

Heute war das Rennen:)
Wer das Theater nachlesen will..hier der Link
http://www.rund-ums-baby.de/teenies/Mausefallen-Auto_37860.htm

Das Kind hat sich für die Variante mit den 2 Schallplatten und der herabhängenden Mausefalle entschieden, hat aber wegen der Optik noch ein Fahrgestell gebaut, das sie mit 2 Magneten an der Unterseite der herabhängenden Mausefalle befestigt hat. hat sie echt gut gemacht.
Als "Faden" hat sie einen Hutgummi benutzt. Hat extra vorher den Lehrer gefragt ob es erlaubt ist. der hat nur gegrinst :) und gemeint wenn sie erklären kann "warum" sei es absolut in Ordnung...

Naja...auf jeden fall ist das ding fast 32m weit gefahren...zum Fahren hat sie das Fahrgestell abgenommen. mehr als 10 Meter weiter als der zweitbeste.

Kind hat somit die Physiknote gerettet und ich bin froh, dass der Mist endlich erledigt ist. Insofern..wünsche ich ein schönes Wochenende und nochmal Danke für die Tipps!!!!

 
3 Antworten:

Und wo ist das Bild vom Mausefallenauto??

Antwort von Trini am 17.01.2014, 18:48 Uhr

Glückwunsch übrigens!!!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo ist das Bild vom Mausefallenauto??

Antwort von Goldbear am 18.01.2014, 9:12 Uhr

Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freut mich sehr für sie, Physik macht also doch Spass!

Antwort von Dor am 18.01.2014, 13:38 Uhr

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.