Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kartoffelmaus am 07.12.2013, 4:30 Uhr

Zahnpasta??

Heute mal eine komische Frage, unser Sohn ist 13 und möchte die süßen Zahnpastas für Kinder nicht mehr.

Welche Sorten finden den eure Jungs toll?
Unsere Pasta ist ihm zu scharf/Geschmack gefällt ihm nicht.


VG Kartoffelmaus

 
7 Antworten:

Re: Zahnpasta??

Antwort von Bonnie am 07.12.2013, 11:32 Uhr

Wenn er scharfes Menthol nicht mag, ist die "Elmex mentholfrei" für ihn richtig (Apotheke, Marktkauf, gut sortiere Drogerien). Sie ist mild und schmeckt angenehm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpasta??

Antwort von IsamitMaxi am 07.12.2013, 11:44 Uhr

Hallo,

Max findet unsere Zahnpasta auch zu scharf, hatte aber immer schon leicht minzige Zahnpasten ( meist DM-Eigenmarke) und keine süßen.
Nun nimmt er gerne Dentagard, nicht scharf und schmeckt irgendwie nach Kräutern.

VG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpasta??

Antwort von MamaUSA am 07.12.2013, 14:17 Uhr

Wir alle benutzen schon lange die Kräuterzahncreme von Lidl. Die ist nicht scharf und hat bei Stiftung Warentest als Testsieger abgeschnitten (vor den teuren Marken)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpasta??

Antwort von Namens-Fee am 07.12.2013, 19:08 Uhr

Wir benutzen alle elmex und aronal - allerdings suche ich aktuell für meine Tochter und mich eine sorbitfreie Zahnpasta wg. Fructoseintoleranz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpasta??

Antwort von Vesna am 07.12.2013, 20:26 Uhr

Elmex mentholfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpasta??

Antwort von kartoffelmaus am 08.12.2013, 10:33 Uhr

ist das die normale Elmex,die man beim Zahnarzt bekommt?
Die ist ja fürchterlich ?
Die möchte er auch nicht mehr nehmen.

VG Kartoffelmaus

und freu mich noch über weitere Vorschläge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpasta??

Antwort von Verona am 09.12.2013, 18:41 Uhr

Hallo,
wir benutzen alle Dentogard (Hausmarke DM) damit kommen wir alle gut zurecht auch das werte Töchterchen.

Lg Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.