Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74  am 14.06.2014, 10:24 Uhr

wie steht ihr bei 14 jährigen zu Energytrinks

Huhu.

Mein großes kind trinkt heimlich Energiezeugs.

Ich hatte es verboten. .weil ich keine guten Sachen davon gehört habe koma bis zum tot.
Gestern war sie im kino.. und huschte schnell durch und meinte sie müsse aufs klo... so schnell kam sie wieder..Ich sagte du warst aber schnell. Sie nicht auf dem klo. Sie war sehr merkwürdig. Ich dachte an Alkohol. Die roch nach gaugummi. Trotzdem war ich misstrauisch.

Heute morgen geh ich in ihr Zimmer und da lag die Dose auf dem Sofa. Ich sag doch nichts gegen einen Schluck zum kosten ganz verbieten bringt ja nichts.

Ich kann ihr nicht vertrauen. .einmal sagte sie sie ist bei einer Freundin und am ende kam raus.. das sie bei kumpels im garten war und die nacht dzrch gemacht hat.

Wie soll man da reagieren. . Wenn dad kinf Grund zum Mißtrauen gibt

 
32 Antworten:

die energydrinks sind nicht euer Problem

Antwort von kanja am 14.06.2014, 12:13 Uhr

Da dies nicht dein erstes Posting über deine Tochter ist, bin ich mir absolut sicher, dass das Thema energydrinks nur ein winziger Aspekt ist.

Ihr habt ein Problem mit Vertrauen, mit Autorität und sicher noch mehr.

Du hast hier doch schon oft viele tipps bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die energydrinks sind nicht euer Problem

Antwort von andrea_m am 14.06.2014, 12:21 Uhr

Sehe ich genau so.
Zu den Energydrinks, die sind bei uns Zuhause auch nicht erlaubt, und ich sehe es nnicht gerne wenn sie welche trinken. Wenn sie es aber heimlich machen, dann sehe ich das auch nicht als Weltuntergang. Da gibt's schlimmeres.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie steht ihr bei 14 jährigen zu Energytrinks

Antwort von Strudelteigteilchen am 14.06.2014, 12:24 Uhr

Kann Dein Kind denn Dir (bzw. Deinen Aussagen) vertrauen? Du verbietest Energy-Drinks, weißt aber, daß ganz verbieten doch eh nichts bringt. Du versprichst, daß Ihr nicht ins andere Dorf zieht, und kaufst dann doch ein Haus dort.

Du erwartest von Deinem Kind mehr, als Du selber gibst. Das klappt nicht.

Sei doch selber mal ehrlich zu Deinem Kind. Sage: "Wenn wir ein Haus dort finden, dann werden wir es nehmen, weil wir hier einfach nichts finden!" - und dann lebe mit der Konsequenz. Dann kann auch Dein Kind sagen: "Ja, ich habe mir einen Energy-Dring gekauft!" - und mit der Konsequenz leben.

Dein Kind ist Dir sehr ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mausetot nach Red Bull? Also DAS wär' wirklich mal 'ne Schlagzeile... ;-)

Antwort von Mijou am 14.06.2014, 12:33 Uhr

Also, dass das Zeugs voller Chemie und Koffein ist, ist ja bekannt. Dass man dabei sein Leben riskiert, ist Quatsch. Ich verbiete es meinen Kindern auch, trotzdem kauft meine Tochter es manchmal heimlich (15).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von kanja am 14.06.2014, 12:36 Uhr

Strikte verbote sind halt auch immer schwierig. Du weißt doch schon, dass deine Tochter darauf schlecht reagiert. Besser wäre, wenn du mit ihr darüber sprichst, ihr deine bedenken beschreibst und auch mal hörst, was sie dazu denkt. Dann kann man sich doch z. B. einigen, dass sie das zeug probiert, vermutlich pappsüß und unspektakulär findet und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, das WAR eine Schlagzeile

Antwort von Strudelteigteilchen am 14.06.2014, 12:58 Uhr

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/ermittlungen-wegen-getraenk-monster-fuenf-menschen-sterben-nach-verzehr-von-energy-drink_aid_845085.html

Allerdings war danach irgendwas. Ich glaube, der Koffeingehalt wurde danach gesenkt und/oder er war in Europa eh nie so hoch.

Ich habe damals mit den Kindern darüber gesprochen. Keine Ahnung, ob das was "bewirkt" hat. Ich habe jedenfalls bisher keines meines Kinder jemals mit einem Energy-Drink gesehen - was, das bin ich mir bewußt, keimesfalls heißt, daß sie das Zeug nicht trinken. Aber ich habe es auch nie kategorisch verboten. Nur darauf hingewiesen, daß die Dinger teuer sind, viele Kalorien haben und eben als Durstlöscher ungeeignet sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, das WAR eine Schlagzeile

Antwort von kravallie am 14.06.2014, 13:28 Uhr

wenn das das schlimmste ist, was sich deine tochter "leistet", dann prosit!!!

da es bei uns auch keine cola oder limo gibt/gab, waren diese dosen nie ein thema, es kann sicher sein, daß kind1 mal welche getrunken hat/trinkt.
solange kein wodka drin ist, war/wäre mir das bei einer 14jährigen gaga und auch bei kind2 mit fast 10 ist mal ein schluck erlaubt ( unter der küchenbank lagern sogar schweizer energy drinks, die der ehemann mal dort deponierte, warum weiß ich gar nicht )
einfach kein gewese darum machen, so werden keine begehrlichkeiten geweckt.
und wenn sie mal eine nacht durchmacht, so what! an heimlichkeiten wirst du dich gewöhnen müssen, sie ist kein baby mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, das WAR eine Schlagzeile

Antwort von Madleen74 am 14.06.2014, 13:39 Uhr

Ich habe mit ihr schon darüber geredet. Aber es kommtnicht an. Ich habe ihr bisher immer vetraut. Wenn ich ihr Verhalten bemerkte dann äußere ich das auch...

Zum Rundgang von der Jugendweihe habe ich auch sie gehen lassen und ohne Mißtrauen. Sie sagte mir sogar das sie an der Zigarette ein paar mal zog. Finde ich nicht ok aber ich hab es toleriert weil ich weiss wir waren auch so. Zur Jugendweihe sollte sie 24 zu hause sein war um 3 heim. Ich habs toleriert. Weils ihr Tag war.

Dann verprasst sie ein haufen Geld von der Jugendweihe. .. wo ich sage ein teil bringen wir weg. Wenn ich es nicht weggebracht hätte. .. würde es schon allesein....60euro am we istscjon extrem und dann kommtse mama kannste nir wieder was holen.

Und ich sage nein.weil sie esnicht lernt.... soll das alle falsch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab ja nicht gemekkerr mit ihr

Antwort von Madleen74 am 14.06.2014, 13:47 Uhr

Als sie die nacht durchmachte. Ich war doch auch so.. das deswegen hab ich ja nix gesagt. Auch zum rauchen nicht. Nur ihr ins Gewissen geredet was das für konzquenzen hat auf ihre Gesundheit. Ich hab einfach Angst um sie.

Bei uns war am Wochenende ein Todesfall. Junge 16 jahre schnüffelt feuerzeuggas. Mit einer Tüte über den Kopf. Der Junge erstickte. Abends gemacht und gefunden vormittags. Da wird einen anders.

Trotzdem muss man versuchen auf die kinder einzuwirken. Und ins Gewissen reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, das WAR eine Schlagzeile

Antwort von Strudelteigteilchen am 14.06.2014, 13:52 Uhr

Das ist doch großer Mist, so wie Du das machst.

Wenn Du sagst, sie soll um 12 zu Hause sein, dann setz es auch durch. Wenn es okay ist, daß sie bis 3 wegbleibt, dann sag es auch so. Das eine sagen und das andere tun ist komplette Scheixxe. Und es ist - ich wiederhole mich - genau das, was Deine Tochter auch tut: Sie sagt das eine und tut etwas anderes. Sie macht Dir alles nach.

Ich sage Dir, warum Du nichts sagst, wenn das Kind um 3 nach Hause kommt, obwohl Du 12 gesagt hast: Nicht, weil Du es tolerierst oder akzeptierst, sondern weil Du zu faul oder zu feige für die Auseinandersetzung danach bist. Aber wenn Du eh keine Lust hast, mal irgendwelche Komsequenzen zu ziehen, dann laß es doch ganz und stelle von Anfang an keine Regeln auf. Dann mußt Du auch nicht jammern, weil Dein Kind sich nicht dran hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist nicht konsequent

Antwort von kanja am 14.06.2014, 14:02 Uhr

Es ist doch in allen Bereichen dasselbe:

Du musst klare regeln setzen und auch klar dabei bleiben.

Wenn 24h ausgemacht ist, heißt das Mitternacht, und nicht 3h früh.
Wenn geld angelegt werden soll, dann leg es an und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne die schuld auf andere schieben..

Antwort von Madleen74 am 14.06.2014, 14:08 Uhr

Ich hatte klein bei gegeben. Ihr vater hatte mit ihr telefoniert. Er feierte mit bei uns und er sagte nix zu ihr.sonst ist er strenger...Ich hatte gesagt 24.00uhr...auch andere Eltern. Wann sie zu hause waren weiss ich nicht.

Aber ihr habt recht.. ich bin nicht konzequent genug. Ich kasse mich bebetteln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne die schuld auf andere schieben..

Antwort von Fredda am 14.06.2014, 14:40 Uhr

Ich wünsche deiner Tochter, dass sie trotzdem eine gesunde, glückliche Frau wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?????????????????????????????????????????????

Antwort von Birgit67 am 14.06.2014, 15:21 Uhr

warum sollte ich das verbieten?????

Ich sitze an der Kasse und so viele teilweise noch nicht mal 10-jährige kaufen sich das Zeugs - leider ist kein Jugendschutz drauf so dass sie es kaufen dürfen.

Mein sohn ist 13 - er sollte diese Dinge auch meiden - aber wenn er mal eins trinkt mache ich kein Fass auf - warum auch ??? Mir ist es lieber wie wenn sie in dem Alter Rauchen oder Alkohol in Mengen konsumieren.

Es gibt sicherlich gesünderes - aber alles was verboten ist macht das ganze doch noch viel interessanter.

Ich denke da gibt es andere dinge für die man ein Fass aufmachen kann als so Energydrinks.

Als Reaktion: Hat es geschmeckt das süße Zeugs??? wäre wahrscheinlich besser angekommen wie vorwürfe wieso weshalb warum.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????????????????????????????????????????????

Antwort von Zwurzenmami am 14.06.2014, 15:38 Uhr

unsere drei kennen es wohl nur dem Namen nach. Wollen aber wohl auch nicht probieren.

Wenn sie es trinken wollen, bitte schön, aber ich kauf das nicht.

Mein Kind soll um 24 Uhr zu hause sein? Dann hat sie auch um 24 Uhr in der Tür zu stehen, basta. Die andere Frage ist nur, ob sie laut Jugendschutzgesetz überhaupt so lange draußen bleiben durfte oder war ein Erwachsener dabei?

Du stellst Regeln auf, ziehst sie aber nicht durch. Hat es Folgen dass sie länger weg war als erlaubt? Sei erst mal konsequent.

Kann es sein, dass es zwar Regeln gibt, diese aber nicht eingehalten werden und Missachtung keine Konsequenzen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????????????????????????????????????????????

Antwort von Madleen74 am 14.06.2014, 18:24 Uhr

Das nit den Energie zeugs war nicht das erste mal... ich bin nivht konzequent genug und lasse mich überreden nicht leicht aber sie schafft es wohl... ich feag mich wad mich sa immer reitet
. Sicher ist der Energietrink nich dad große Problem sondern eher dieses hin und her... zwischen Mutter und Tochter.

Aber hauptsächlich diese inkonzequenz. Vor allrm komme ich damit nicht uurecht wie Teenager mit ihren Eltern sprechen.

Wekches kind erzählt ihrer Mutter das sie im Unterricht mit dem handy schreibt. Meine schon und warum weil es keine konzquenzen gibt. Es sei denn sie wird erwischt vom Lehrer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????????????????????????????????????????????

Antwort von Zwurzenmami am 14.06.2014, 19:05 Uhr

Meine erzählt mir auch, dass sie im Unterricht mit dem Handy beschäftigt ist. Ihr Problem, sie weiß was wir davon halten und wenn sie vom Lehrer erwischt wird, ist das Handy weg.

Die Große (15) zickt ab und zu rum, aber nichts großartiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, quatsch

Antwort von Strudelteigteilchen am 14.06.2014, 19:45 Uhr

Das hat meine auch schon erzählt. Ich habe mißbilligend die Augenbrauen gehoben und ansonsten nicht reagiert. Das ist Sache der Lehrer. Was in der Schule abgeht, geht mich nichts an. Genauso wie Unterschleif oder nicht gemachte Hausaufgaben oder ähnliches.

Sollte das ein Beispiel sein, wie "Teenager mit ihren Eltern sprechen"? Meine beiden Teenager sprechen nämlich ganz normal mit mir, ich habe da kein Problem mit.

Dein Problem ist nicht in erster Linie, daß Du nicht konsequent bist, sondern daß Du schon mal mit viel zu vielen (unsinnigen) Regeln anfängst, deren Einhaltung Du gar nicht überprüfen kannst. Das macht dann auch die sinnvollen Regeln beliebig. Bei uns gab/gibt es z.B. gar kein Verbot von Energy Drinks. Deswegen kann ich bei den Ausgeh-Zeiten konsequent sein. Wenn aber so ein blödsinniges Energy-Drink-Verbot quasi gleichwertig neben einer sinnvollen Ausgeh-Regel steht, dann passiert genau das, was bei Dir passiert: Das Kind umgeht alle Regeln und Mama verliert den Überblick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie steht ihr bei 14 jährigen zu Energytrinks

Antwort von Nikas am 15.06.2014, 8:20 Uhr

dein verhaeltnis zu deiner erwachsen werdenden tochter scheint von misstrauen und - noch dazu hilfloser - angst gepraegt zu sein. meinst du, das ist schoen fuer deine tochter oder hilft ihr gar?
gib ihr doch mal einen vertrauensvorschuss, damit sie ihr selbstvertrauen entwickeln und erproben kann.

aber bitte kein kuenstliches vertrauen. sondern das musst du dann schon wirklich haben oder eben entwickeln. nichts schlimmeres als nicht autentische eltern.
nun ist aber deine angst und unsicherheit ihr gegenueber ja auch autentisch. koennte man sagen. aber da diese deiner tochter nicht gut tun, solltest du an diesen eigenschaften arbeiten.


und dann das beispiel mit dem schnueffelnden jungen - was hat das mit deiner tochter zu tun? stell dir umgekehrt vor, deine tochter braechte ein beispiel mit einer anderen sich ungut verhaltender mutter. da wuerdest du doch auch sagen: was hat das mit mir zu tun.

wurde dir als teenager auch viel misstrauen von den eltern entgegengebracht? so dass es dir selbst an positiven vorbildern mangelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gib ihr halt mal die Schlagzeilen zu lesen

Antwort von und am 15.06.2014, 10:26 Uhr

...und erzähl ihr außerdem, Koffein und Taurin machen Cellulite und Hängetitten. Vergiss das Argument "ungesund" - das zieht nicht. Das Argument "hässlich" beeindruckt die jungen Damen in dem Alter viel mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"der Energietrink nich dad große Problem"

Antwort von Fredda am 15.06.2014, 21:12 Uhr

Wie schreibst du bloß?!?!?!?

Wenn ich einkaufen gehe und der Große (fast 14) fragt, ob ich ihm eine Dose Redbull mitbringe, tu ich das sogar... Er dreht weder auf noch verträgt er es irgendwie nicht, aber er trinkt auch schon länger Kaffee...

Nach dem Zwangsumzug ist es ein GLück, dass sie nur mit einem Energydrink über die Stränge schlägt, geh mal in dich, was du deinem Kind alles zumutest.

"Es sei denn sie wird erwischt" - das gilt ja wohl für alles, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie steht ihr bei 14 jährigen zu Energytrinks

Antwort von minitona am 15.06.2014, 21:29 Uhr

Hallo!
Meine Tochter, auch 14J., darf ab und zu mal Energy trinken. Aber nur am WE.Ich seh das alles nicht so eng. Ob sie nun Kaffee trinken würde (den sie nicht mag) wie einige Klassenkameraden, oder Energy. Sie trinkt es eher selten. Allerdings ist das an ihrer Schule ein Dauerthema. Da wird es (verbotener Weise) viel konsumiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist doch Quark. . das es für alles gild.

Antwort von Madleen74 am 15.06.2014, 23:58 Uhr

Sie ist 14 und ich erlaube recht viel...

Im Gegensatz zu ihren Vater. Da muss sie um 20. 00 uhr heim sein und bei mir um 22.00 oder je nachdem wie lange ein Film im kino làuft.. er gibt ihr nichtmal einen Wohnungsschlüssel. . Wenn sie mal weg sind das die kids rein können... das ist quatsch und kein Vertrauen.
Zwangsumzug...
Ich habe immer auf meine kinder geachtet und immer aufgepasst wennd den schlecht ging... bin danach gegangen. .. nun isses aber so das wir die miete nicht mehr zahlen können . Es ist zu viel und es fehlt ein Zimmer. Da habe ich mir erlaubt zu gucken was uns am günstigsten kommt. Und das ist dieses Haus nun mal. Es fällt mir auch nicht leicht. Aber man muss im leben Kompromisse eingehen. Mir tut es auch leid das die kids nicht wollten. Inzwischen ist es nicht mehr so

Ich weiss genau wie es meiner großen geht.
. Aber nur weil ich kein Energie erlaube heisst es nicht das sie nix darf oder sonst was.


Sie darf auch mal etwas Alkohol trinken. . Mixbier oder hugo ... Kaffee auch milden...
Also stellt mich nicht so spießig hin ja. Ich halte von den Energie drinks nichts.. dafür mögen andere Eltern was bei ihren Kindern nicht. Das wird hoch geschaukelt. Meine frage was ihr davon haltet.. wenn 14 jährige sich das rein pfeifen. Und nicht das ich durch den wolf gezogen werde nur weil ich Energie zeugs nicht erlaube...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Red Bull verbieten, aber Hugo erlauben ?

Antwort von Julie am 16.06.2014, 5:34 Uhr


Dir wurde vorgehalten, dass du nicht konsequent bist und die falschen Schwerpunkte setzt.
Das hast du damit eindrucksvoll bewiesen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Red Bull verbieten, aber Hugo erlauben ? zur Jugendweihe! !!

Antwort von Madleen74 am 16.06.2014, 7:29 Uhr

Wo ihre beste Freundin ihre Mutter zusammen Jack Daniels gekauft hat... als das finde ich krass... und ein aufreger wert und was glaubste du ewas ich gesagt habe? Na sicher" ja"

Und nein habe ich nicht. . Ich habe ihr erklärt was das mit einen macht. Vor allem als kind.

Und mal gekostet hat sie wohl am abend der Jugendweihe.

Ich erlaube keinen Alkohol! !außer zur Jugendweihe. . Vergaß ich dazu zu schreiben.

Ich habe ja nicht gesagt das sie das nicht trinken darf sondern eine grosse mit 500ml inhalt alleine zu trinken. Gegen kosten hab ich nie was gesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Konsequenz nur bei Erwischen

Antwort von Fredda am 16.06.2014, 7:51 Uhr

ist bei allen Kleinvergehen wie in der Schule aufs Handy schauen so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Red Bull verbieten, aber Hugo erlauben ? zur Jugendweihe! !!

Antwort von Fredda am 16.06.2014, 7:53 Uhr

Du schreibst immer wirrer. "mal" und "am Abend der Jugendweihe" ist deutlich unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konsequenz nur bei Erwischen

Antwort von Madleen74 am 16.06.2014, 8:58 Uhr

Es ist gar nicht so einfach ....was für Konsequenzen zu Hause ....

im Moment fällt mir es sehr schwer..
Eigentlich bin ich fix und alle.
Vielleicht fällt mir das alles im Moment so schwer.

Meine Kleinste ist unwahrscheinlich stressig, sie fordert mich immer .....
ist klar bei 5 Monaten. sie hat viel Temparament , da bin ich froh wenn sie mal schläft.
Nachts kommt sie immer noch 2 mal oder 3 mal...

Dann macht meine Gesundheit nicht mit... Diabetes Schilddrüse....diese ständige Müdigkeit... eigentlich bin ich platt und mit den Nerven runter.

Das ist kein Leben... ich bin auch überfordert so war ich mal nicht...

Ich habe zu meinen Kindern vertrauen... wenn sie um 6 heim sein soll und es wird später sagen sie Bescheid...

und kommen nicht einfach später...
Letztens sollte mein Großes Kind zum Arzt alleine weil ich nicht konnte.. um die letzte Spritze abzuholen..Sie ist gegangen, andere hätten sie weggeschmissen (musste die Spritze mitnehmen.) und hätten gesagt ich war beim Arzt....

ich habe nur bedenken , das sie sich einlullen lässt bei Alkohol ect " weil es alle machen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konsequenz nur bei Erwischen

Antwort von Fredda am 16.06.2014, 10:20 Uhr

Wie wäre es mit Hilfe von außen? Kompetente Familienberatung? Du bist ja völlig alle - natürlich ist ein Säugling anstrengend, ich habe viele Jahre keine Nacht auch nur 3 - 4 Stunden am Stück schlafen können, wenn du dazu noch krank bist, solltest du wirklich darüber nachdenken, dir helfen zu lassen. Vielleicht wäre auch eine Familienkur was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konsequenz nur bei Erwischen

Antwort von kravallie am 16.06.2014, 10:23 Uhr

schließe mich fredda an, such dir hilfe.
sonst "verlierst" du u.u. deine tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenne jemanden wo ich schon einmal hinging als ich mich trennen wollte

Antwort von Madleen74 am 16.06.2014, 10:43 Uhr

und ich es lange nicht schaffte.

ich seh sie durch Frauenfrühstück immer mal...
Sie hat mir damals sehr geholfen.

Meine kleine Maus schafft mich so sie weint ständig immer unzufrieden dann kann sie nicht richtig einschlafen wenn sie müde ist.

Das war von Anfang an schon so... da bin ich froh wenn die kleine Abends mal 4 Stunden durchschläft... aber ab dann geht es los so ab 23.30 .... unterschiedlich.

Ich stille noch , obwohl ich überlegt habe aufzuhören, aber ich schaffe das nicht... mir tut das weh. Sie will es ja noch bzw brauch es auch und bei mir hält es den Zucker unten.

Über eine Kur habe ich nachgedacht vorhin erst. ich weiß nicht ob man alle Kinder mitnehmen kann zur Mutter Kind kur. hier lassen möchte ich sie nicht.

Dann erst wenn wir mit dem Haus durch sind, sonst hat eine Kur keinen zweck, da brauche ich danach auch wieder eine.

ich werde zu der Frau gehen wo ich schon mal, sie ist auch ausgebildet ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie tanzt dir auf der nase rum

Antwort von HellsinkiLove am 16.06.2014, 20:42 Uhr

und du tolerierst das...fazit= beschwer dich nicht

bis 12.oo vereinbart? sie bleibt bis 3.00...wird toleriert

sie quarzt mit 14???? du tolerierst

energiedrinks,,,geld auf den kopp kloppen und du tolerierst.

anstatt den arsch inner hose zuhaben grenzen zu setzen und diese auch konsequent durchzuziehen...notfalls eben auch mit folgen.


viel spass noch mit deinem kind in 1 oder 2 jahren...dann geht garnichts mehr.sie wir deine nicht vorhandenen grenzen immer mehr austesten und immer weniger akzeptieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.