Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 17.10.2013, 16:45 Uhr

welches (kleine) Tablet?

Meine 13jährige wünscht sich zu Weihnachten ein kleines Tablet, ähnlich dem Kindle Fire (der soll es aber eben nicht sein).
Sie möchte es als e-book-Reader nutzen, skypen und Temple Run spielen können.

Demnächst erscheinen ja die Tolino Tablets, wär das was? Oder das kleine Samsung Tab?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

lg Anja

 
4 Antworten:

Re: welches (kleine) Tablet?

Antwort von Pebbie am 17.10.2013, 19:52 Uhr

Ich schreibe gerade mit nem Samsung Tab...gg...
Mein Sohn hat ein Acer Iconia, das finde ich auch klasss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches (kleine) Tablet?

Antwort von sumse am 19.10.2013, 8:16 Uhr

ipad Mini ist m.E. das beste. Unsere beiden großen Kinder haben ihre seit einem Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Samsung GT 7"

Antwort von Alexa1978 am 20.10.2013, 15:53 Uhr

Ich habe beide. Wollte ursprünglich von 7" auf 10,1" umsteigen und verwende jetzt doch wieder nur das kleine Tab.

Ich möchte es nicht mehr hergeben, lese auch viel damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von kanja am 21.10.2013, 15:07 Uhr

Wird wohl das kleine Samsung werden. Oder mal die Bewertungen vom Tolino Tablet abwarten. Über 300 Euro will ich auf keinen Fall ausgeben.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.