Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabi-carsten am 26.04.2014, 22:38 Uhr

Tieniegeburtstag

Hallo.. meine tochter ist nun 14 geworden... familiengeburtstag ist abgefrühstückt.. jetzt fehlt nur noch der Tag mit ihren Mädels... nur weiss ich so überhaupt nicht was wir so machen könnten.... bowlen, schwimmen fällt schon mal aus.. übernachtungsparty hatten wir erst letztes Jahr.. ich bin soo ideenlos.. meine tochter hat übrigens auch keine.....

 
6 Antworten:

Re: in dem alter

Antwort von HellsinkiLove am 26.04.2014, 23:06 Uhr

kommen sie meist alleine mit ideen um die ecke was sie machen wollen.
die zeiten den bespasser zu machen sind da vorbei.

wenn sie ne idee hat organisier das mit ihr,wenn sie keine idee hat kann eben auch nischt gemacht werden.
ist ja nicht so das ihr den gebi von ihr übergangen habt wenn ihr mit der familie schon gefeiert habt.

ansonsten...karaoke bar,kinoparty,beautyday mit allen,kletterhalle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tieniegeburtstag

Antwort von Bonnie am 27.04.2014, 14:18 Uhr

Meine Tochter hat ihre Mädels neulich ins Kino und anschließend zu McDonald's eingeladen, das kam gut an und war schnell organisiert. Manchmal macht sie auch Bowling, Kegeln oder eine Übernachtungsparty, bei der DVDs geguckt werden. Das ist ebenfalls angesagt (es macht auch nix, wenn man das bereits im Vorjahr gemacht hat!).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tieniegeburtstag

Antwort von salsa am 27.04.2014, 18:44 Uhr

mein teeni macht einmal familiengeburtstag, so eine kaffee-kuchen-zeit und einmal etwas mit anderen teenis. einmal war kino und mc do angesagt. letztes jahr dvd schauen mit freundinnen und übernachten (und dann halt besondere sachen dabei wie erdbeeren und schokobrunnen). bald hat sie wieder geburstag, weiss aber noch nicht was sie machen möchte.
frag deine tochter was sie gerne machen möchte, oder frag sie was auf den geburtstagen war, auf denen sie eingeladen war. die letzten geburtstage auf denen meine tochter war, war einmal im hauseigenen keller-feier-raum udn einmal auf dem ausgebauchten dachboden. eltern haben essen + trinken eingekauft was die teenis wollten, diese haben musik gehört und geredet und waren einfach für sich. beide waren mit übernachten. einmal war jungs/mädchen gemischt, einmal war meine tochter das einzige mädchen.
viel erfolg
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wandern?

Antwort von Sodapop am 28.04.2014, 10:21 Uhr

In dem Alter habe ich es geliebt mit meinen Freundinnen Radltouren oder Wanderungen zu unternehmen.

Stell Du ihnen doch einfach notfalls Bahntickets, Wanderkarte und eine ordentliche Brotzeit zusammen. Und dann sollen die mal losgurken.

Abenteuer pur!

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tieniegeburtstag

Antwort von Jayjay am 28.04.2014, 12:29 Uhr

Wieso fällt Übernachtung aus?
Meine Tochter (knapp 14) möchte dieses Jahr zelten - wie schon letztes und vorletztes Jahr. Ist ja auch übernachten... (zumal die letzten beiden Male einige angesichts des besch... Wetters drinnen gepennt haben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tieniegeburtstag

Antwort von linghoppe am 02.05.2014, 8:52 Uhr

meine Tocher organisert das selbst, sie weiss was sie machen will,
und ich helfe Ihr dann. deine Tochter kennt Ihre Freundinen an besten
wer gerne klettert wer lieber Minigolf spielt , oder Stadt bummeln und Mode schau machen.mit . Fotos und dann eine Colage basteln..
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.