Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 28.06.2014, 11:35 Uhr

Summerefestival oder Woodstock die 157 ste? (EPDDWNB)

Was für ein Wetter, hier in AC regnet es in Strömen und Töchterchen (16 J.) ist auf dem Weg zum Summerfestival in Antwerpen. Hoffentlich ist es dort etwas trockener und hoffentlich halten sie durch, bis ihr Wunschact auftritt - Martin Garrix - http://www.summerfestival.be/lineup/saturday/stages/pepsi-mainstage-/297

 
8 Antworten:

Hier ähnliche Situation

Antwort von Trini am 28.06.2014, 15:31 Uhr

Der Kleine ist mit seinen Freunden auf der Kieler Woche und bis eben hat es tierisch gewittert, mit Hagel.

Jetzt scheint wieder die Sonne.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ähnliche Situation

Antwort von Ebba am 28.06.2014, 16:02 Uhr

Hoffen wir, dass all die wettergebeutelten Teenies ihren Spass haben, wovon ich eigentlich ausgehe, denn uns hat das Wetter in diesem Alter ja auch wenig tangiert. Nur Mutti hofft, dass das gute Kind sich nicht noch vor Urlaubsbeginn fies erkältet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Summerefestival oder Woodstock die 157 ste? (EPDDWNB)

Antwort von Holly Friday am 28.06.2014, 22:06 Uhr

Genau, Ebba, richtige Einstellung.
In dem Alter war ich auch auf dem einen oder anderen kleinen Festival.
Aber das was ich am lustigsten in Erinnerung habe ist das, als wir total abgesoffen sind.
Kein einziges trockenes Kleidungsstück mehr, Zelt unter Wasser, Schlafsack nass...
Wir waren so hysterisch, haben sooo viel gelacht...
Das ist jetzt 35 Jahre her und in wunderbarer Erinnerung.

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter war voriges Wochenende beim hurricane...

Antwort von Romacel am 29.06.2014, 14:17 Uhr

...in Scheeßel und man hatte für das ganze Wochenende Regen vorausgesagt. Es hat wohl auch am Anfang etwas geregnet, was sie wohl alle nicht so schlimm fanden, aber dann nicht mehr. Meine Tochter war so begeistert, ich glaube, es hätte schneien können, wäre egal gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter war voriges Wochenende beim hurricane...

Antwort von Ebba am 29.06.2014, 15:12 Uhr

Hurricane will Töchterchen auch mal hin, das ist aber wohl erst ab 18 J. Wir haben sie jetzt auch wieder und trotz Regen am Ende muss es wohl super gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Tochter meiner Freundin war da.

Antwort von Trini am 29.06.2014, 17:38 Uhr

Und die ist 17.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tochter meiner Freundin war da.

Antwort von Ebba am 29.06.2014, 21:14 Uhr

ich glaube, ich habe das mit tomorrowland verwechselt, bin selbst nicht so Festivalerfahren ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tochter meiner Freundin war da.

Antwort von Romacel am 30.06.2014, 10:59 Uhr

Meine ist 16. Sie war mit ihrem Freund und dessen Vater. Sie brauchten ab einer bestimmten Uhrzeit einen "Muttizettel". Gestern haben sie einen Teil im Fernsehen gebracht, da hat sie geschwelgt und sich in den Massen des Publikums gesucht...aber nicht gefunden. War zum Teil wirklich gute Musik, hätte mir einiges auch gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.