Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommy02 am 08.12.2013, 9:41 Uhr

''Style'' eurer Kinder

Mich würd mal Interessieren was eure pubertierenden Mädchen so für einen Style haben und ob er euch gefällt :D

 
6 Antworten:

Re: ''Style'' eurer Kinder

Antwort von Ebba am 08.12.2013, 10:10 Uhr

Meine Tochter (15 J.) hat ihren eigenen Style schon seit sie 2 ist. Damals war er teilweise sehr interessant ;-). Inzwischen hat sie viel dazu gelernt und kleidet sich passend zu ihrem Typ, ihrem Alter und sehr gut, wie ich finde. Sie trägt Fellstiefel oder chucks, enge Hosen, T-Shirts, Blusen, Pullover und jetzt im Winter einen Parka.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ''Style'' eurer Kinder

Antwort von Martina2000 am 08.12.2013, 10:12 Uhr

Also ich bin glücklich mit dem "Style" meiner Tochter ;)
Man kann von Glück sagen, dass sie nicht so eine Zicke ist und sich vollkommen überschminkt. Auch von Alkohol hält sie nichts(ok mit 13 kann das auch gerne noch warten, habe aber schon manche in ihrem Alter gesehen, die schon was trinken und auf Parties gehen wollen).
Das kommt bestimmt auch noch, aber wäre auch nicht schlimm wenn nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ''Style'' eurer Kinder

Antwort von HellsinkiLove am 08.12.2013, 10:58 Uhr

wie ich 2 beiträge davor gelernt habe ist meine zwar nicht mehr in der pubertät aber ich meld mich auch mal.

meine hat ihren style des öfteren gewechselt in den letzten jahren.
seit ca. 4 jahren hat sie den ihren gefunden.
hautenge röhrenjeans (gefällt mir weniger) t-shirt,besonders gerne hoodies und sweaterjacken,chucks...also eher sehr sportlich.rennt auch mal mit ihren vereinsklamotten in der schule rum.
privat wenns geht eher im styler der 50er.

geschminkt wird immer mit lidstrich und wimperntusche und meist knallroten lippenstift (passt aber auch zu ihr und dem style dann)

haare gehen bis zum poppes..werden aber demnächst abgeschnitten (da könnt ich heulen drüber..die sehen soooo schön aus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Hellsinki

Antwort von bea+Michelle am 09.12.2013, 11:22 Uhr

Will sie die haare freiwillig abschneiden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Hellsinki

Antwort von HellsinkiLove am 09.12.2013, 16:54 Uhr

freiwillig???

sie lechzt seit monaten und jahren darauf die haare los zu werden...da sie nur selten zum friseur kann züchtet sie die mähne aber schon wieder ne weile...

ich heule ..lol..kürzere haare stehen ihr nicht so gut wie die langen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ''Style'' eurer Kinder

Antwort von Verona am 09.12.2013, 18:39 Uhr

Hallo,
enge Röhrenjeans (wie reingeschossen), Oversizeshirt drüber (wenn möglich eine Schulter frei...) dazu derzeit Uggs. ´Wenn es warm ist dann gleiche Oberbekleidung aber Birkenstocks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.