Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 01.07.2014, 13:01 Uhr

Schwitzen

Mein Teenie trieft wie ein Wasserfall unter den Achseln. Schon gleich nach dem Duschen sind die Flecken unter den Achseln wieder da. Wir haben jetzt den Tipp bekommen und Syneo probiert. Das funktioniert wirklich, aber nun bin ich unsicher wie schädlich das ist. Klar enthält es Aluminium, aber meines Wissens tun das vom Hautarzt verschrieben Deos auch, oder.
Kennt jemand das Problem und war damit mal beim Hautarzt? Was hat der gemacht?
Danke für jeden Erfahrungsbericht.
Gruss Sabine

 
3 Antworten:

Re: Schwitzen

Antwort von IngeA am 01.07.2014, 14:38 Uhr

Mal Salbeitee versuchen (zum trinken, nicht einreiben )
Der hemmt zumindest recht stark die Schweißsekretion. Ob er auch gegen müffeln hilft weiß ich aber nicht.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von Fru am 03.07.2014, 15:12 Uhr

Ich bin auch so ein Schwitzer....ich habe mir im ersten Testjahr auch das Sweat Of besorgt, die Wirkung war echt mehr als super, ja, auch MIT Aluminium...danach bin ich in die Apo gegangen und habe mir da das gleiche mischen lassen, habe 7 statt 25 Euro bezahlt. Das Deo benutze ich recht selten, sprich, man merkt schon, wenn die Langzeitwirkung nachlässt...das dauert aber wehsentlich länger, wenn man sonst als alltägliches Deo auch eines mit Alu benutzt. Ich benutze im Moment einen Deo Roller von Nivea und wenn ich wieder anfange zu schwitzen, nehme ich für eine Nacht das Apothekendeo. Perfekt und endlich bin ich das schlimme Schwitzen los. Kann auch mal Shirts anziehen, die vielleicht nicht gerade schwarz oder weiß sind :-D
Beim Arzt war ich vorher natürlich auch mal, Salbeitee wurde mir empfohlen, tägliches Wäschewechseln (hahaha, ich mußte drei, vier mal das Shirt wechseln) gebracht hat es nichts....aber auch wenn Alu im Deo nicht so toll sein soll, es gibt mir eine ganze große Portion Lebensqualität, also scheiß drauf :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von Jule9B am 08.07.2014, 12:21 Uhr

Ich nehme kein normales Deo mehr, sondern ein
Antitranspirant vom DM MArkt und seitdem ist alles gut.
Ist etwas teurer, ich glaube 6 Euro oder so. Aber lohnt sich (für mich).
J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.