Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von einafets  am 31.01.2015, 18:33 Uhr

Neugierige Frage...wie groß sind die Kleiderschränke eurer Mädels?

Meine jammert ständig, ihrer wäre zu klein...
Ok... groß ist er wirklich nicht, aber ich denke wenn sie mal gründlich ausmisten und aufräumen würde, ginge er noch...
Andererseits soll demnächst das Zimmer umgeräumt werden und da überlege ich halt doch, ob wir nicht einen größeren kaufen sollen...

 
6 Antworten:

Re: Neugierige Frage...wie groß sind die Kleiderschränke eurer Mädels?

Antwort von Samsine am 31.01.2015, 19:11 Uhr

Meine Tochter hat einen Hemnes-Kleiderschrank. In dem befindet sich neben Klamotten auch ein zusätzliches Kopfkissen/Bettdecke für Besuch.
Dazu hat sie die passende Kommode mit drei Schubladen. In einer ist Wäsche, in der anderen sind die Sportklamotten, in der dritten Taschen und Rucksäcke.
Ja, es ist eng. Wenn mal ein Wechsel fällig ist werden wir einen großen Kleiderschrank mit mehreren Türen anschaffen und einen Teil für das Spielzeug nutzen, das jetzt noch in Körben in einem Regal steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierige Frage...wie groß sind die Kleiderschränke eurer Mädels?

Antwort von Mama mal 5 am 31.01.2015, 19:15 Uhr

Tochter 16 hat einen 3 Türigen Kleiderschrank
Tochter knapp 14 einen 2 Türigen was aber wirklich sehr knapp ist bei ihrem Klamottentick
die beiden Kleinen mit 9 und 7 haben einen 3 Türer mit insgesamt noch 6 Schubkästen darunter
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierige Frage...wie groß sind die Kleiderschränke eurer Mädels?

Antwort von kanja am 31.01.2015, 19:46 Uhr

Meine hat (noch) einen 2türigen, allerdings mit Aufsatz obendrauf. Der ist sehr praktisch, da dort dann u.a. die dicken Wintersachen verstaut werden können. Und sie hat Schubladen unter dem Bett, für Bettzeug etc.

Der kleine Bruder hat seit letztem Jahr einen Eck-Kleiderschrank, der ist schon sehr angenehm. Passt allerdings in das Mädchenzimmer leider nicht rein, wie wir's auch drehen und wenden ...

Ausmisten wäre auch nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierige Frage...wie groß sind die Kleiderschränke eurer Mädels?

Antwort von Zwurzenmami am 31.01.2015, 21:23 Uhr

unsere Große (16) hat seit 3 Jahren zwei Aneboda-Schränke und eine Kommode nur für Klamotten, ist aber noch jede Menge Platz drin.
Die Kleine (14) hat einen Einbauschrank bzw eine Nische wo wir 4 Schiebetüren vorgebaut haben, der ist etwa 4 m breit, die beiden Kleiderstangen reichen gerade so, die Einlegeböden mit T-Shirts, Pullover usw haben noch Platz, sie hat aber auch noch Taschen usw da drin. Sohn (14) hat einen zweitürigen Schrank, der könnte größer sein. Alle drei haben aber auch ihre Bettwäsche mit drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierige Frage...wie groß sind die Kleiderschränke eurer Mädels?

Antwort von Strudelteigteilchen am 01.02.2015, 1:48 Uhr

Pax, drei Türen, aber der flache (also nicht der tiefe). Üppig ist es nicht, aber es reicht.

Nur die "guten" Kleider, zum Beispiel von der Abi-Feier und vom Abschlußball, sind in meinen Schrank ausgelagert. Da ihr Schrank nicht tief ist, kann man wirklich nur wenig hängen, das reicht gerade für die paar Alltags-Sachen, die nicht gefaltet werden können.

Dem kleinen Kind reicht übrigens eine Tür vom tiefen Pax, und da hat es noch Fächer frei. Aber das Kind ist ja auch männlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine habe nur zwei Türen...

Antwort von Ellert am 08.02.2015, 10:50 Uhr

Die haben allerdings auch nicht massen an Klamotten, kaum was das hängt da sie Kleider hassen und fast alles ausser Jacken hinlegen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.