Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franke am 08.05.2014, 17:41 Uhr

Natürlich nicht glücklich über anderer Leute Unglück.

Aber glücklich über eigene Kinder, die irgendwann mal vernünftig werden und ihren Weg finden, auch wenn man manchmal nicht daran glauben mag.

 
4 Antworten:

Re: Natürlich nicht glücklich über anderer Leute Unglück.

Antwort von Ebba am 09.05.2014, 10:06 Uhr

Das sowieso nicht, ich denke, das wollte auch niemand unterstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich nicht glücklich über anderer Leute Unglück.

Antwort von Kalianer am 10.05.2014, 0:15 Uhr

noch eine tragische Geschichte unter www.dkms.de "Sina will leben"

danach nimmt man sein KInd in den Arm und ist sooooooooo dankbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich nicht glücklich über anderer Leute Unglück.

Antwort von Fredda am 10.05.2014, 11:54 Uhr

Und erst die Schicksale in Kriegsgebieten, heute und früher - man kann sich so richtig im Unglück SUHLEN. Zu einem normalen Leben mit einen Kindern gehört auch der ganz alltägliche "Ärger", sonst lebt man in einer angstbestimmten Blase und wird allmählich komisch. Und seltsamerweise gibt es sogar Menschen, die glücklich mit ihrem kranken Kind sind und auch noch Kindern mit lebensbedrohlichen Krankheiten den Alltag und lästige Pflichten wie Tisch abräumen und Hausaufgaben oder so GÖNNEN, damit sie Normalität haben, Leben bis zum Tod eben.

Ich nehme meine Kinder auch so glücklich und dankbar in den Arm, dieses Vergleichen nach unten ist mit total unangenehm. Meint ihr, die Menschen, denen es so geht, finden es toll, immer als "Im Vergleich zu euch können wir ja echt dankbar sein" angesehen zu werden? Was diese Menschen auf ihrem Lebensweg erfahren und lernen, können wir nicht wissen. Deshalb wollten wir uns auf das Lernen und Erfahren auf unserem eigenen Weg konzentrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...

Antwort von Bonnie am 10.05.2014, 12:53 Uhr

Naja, "schlimmer geht immer", das weiß ja auch jeder. Natürlich sollte man es sich ab und zu mal klarmachen. Aber hilft das wirklich...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.