Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze1509 am 11.12.2013, 12:24 Uhr

Kind übergibt sich

Hallo,
kennt das jemand von Euch oder hat schon mal etwas drüber gehört...

Wenn sie bei Freunden/innen übernachtet oder auf Klassenfahrten ist, muß sie sich regelmäßig übergeben. Zuhause ist dies nie der Fall, außer sie hat halt Magen-Darm...
Mir kam jetzt die Überlegung, ob sie vielleicht aufgeregt ist oder ob es sich im Unterbewußtsein um eine Art Streß handelt.
Es passierte auch schon bei ihrer eigenen Geburtstagsübernachtung, die sie mit einer Freundin bei dieser gefeiert hat, also nicht zuhause...

Die nächste Klassenfahrt steht im Februar 2014 an und sie ist jetzt schon mit den Gedanken daran beschäftigt.
DANKE

 
2 Antworten:

Re: Kind übergibt sich

Antwort von MamaMalZwei am 11.12.2013, 17:21 Uhr

Hallo, der Gedanke kam mir auch. Vielleicht ist die Aufregung zu viel für sie... Könnt Ihr ein wenig Entspannung machen im Vorfeld, autogenes Training z.B. oder so was? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH selbst habe bei Aufregung immer Fieber bekommen.

Antwort von Trini am 13.12.2013, 8:12 Uhr

Bei Auswärts-Partys könnte im Teenie-Alter allerdings auch Alkohol im Spiel sein.
Oder k... sie schon vorher??

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.