Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilyian am 01.03.2014, 11:31 Uhr

hilfe!! hab ich überreagiert oder nicht!!

Hallo!
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Weil es geht hier nicht um mein Teenager. Es geht um das Nachbarkind.
Eventuell habe ich überreagiert ich habe nämlich die Polizei gerufen.
Ich weiß selber das Teenager überreagieren und sehr stressig sind und es oft zum Streit kommt wir waren ja alle mal in dem Alter und es war für ins auch nicht einfach geschweige den für unsere Eltern. Aber das war gestern abend so im halb elf bis halb zwölf ein Geschrei es flogen Sachen rum es knallte, ich habe es bis in meiner Wohnung ins Wohnzimmer gehört. Sie schrie, die jüngste ist sogar in den Flur gerannt und hat da geweint und wusste nicht wohin. Als ich durch den Türspion geschaut habe sah ich wie die große sich die Hand hielt die blau war und angeschwollen und die Nase blutig war.
Da habe ich aus Angst um die Kinder die Polizei gerufen.
Jetzt habe ich dennoch ein schlechtes gewissen und trau mich nicht denen zu begegnen weil ach ich weiß nicht, vielleicht weil sie nicht erfahren sollten wer die Polizei angerufen hat, weil ich wohne erst seit 2 Monaten in dieser neuen Wohnung.
Vielleicht könnt ihr mir Tipps, Ratschläge oder einfach nur sagen ob ich richtig- oder über reagiert habe.
Ich danke für Antworten.
Liebe Grüße
Lilyian

 
2 Antworten:

Re: Ich find's nachvollziehbar!

Antwort von Astrid am 01.03.2014, 11:49 Uhr

Huhu,

also, ich finde es nachvollziehbar, dass Du die Polizei gerufen hast, mach' Dir da keinen Kopf. (Wie Du aber kurz vor Mitternacht vom Fenster aus erkannt haben willst, dass die Hand des Mädchens blau war, ist mir schleierhaft ). Trotzdem, wenn es so lautstark und wild zugeht, ist die Polizei sicher eine von mehreren möglichen Optionen. Ich finde, Du hast nichts verkehrt gemacht. Vielleicht brauchte die Familie auch mal einen Schrecken oder einen Schuss vor den Bug, um zu realisieren, dass gerade etwas schief läuft.

Hak' das Ganze für Dich ab, es ist, wie es ist. Man kann immer nur so entscheiden, wie es im gegenwärtigen Augenblick richtig erscheint. Ob es rückblickend dann immer noch richtig ist, weiß man vorher nicht.

Von daher: Alles gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich find's nachvollziehbar!

Antwort von Lilyian am 01.03.2014, 12:53 Uhr

Danke für die Antwort.
Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen das ich in einem mehr Familienhaus wohne und das Licht im Flur an war, als die große die kleine wieder rein holen wollte. Die kleine hat das Licht angemacht damit sie nicht im dunkeln sitzt. Und als ich durch den Spion geschaut habe holte sie die Schwester gerade rein und da war das Licht noch an und da habe ich das gesehen.
LG
Lilyian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.