Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 17.10.2013, 8:18 Uhr

Firmgeschenk verpacken

Hallo zusammen,

am Samstag hat die Tochter meiner besten Freundin Firmung, ich bin Firmpatin. Sie hat sich von mir eine Kette mit einem bestimmten Anhänger gewünscht. Das ist nun so ein ganz mini Döschen. Hat jemand eine Idee, das noch irgendwie nett zu verpacken???

lg Anja

 
2 Antworten:

Re: Firmgeschenk verpacken

Antwort von Flightpiepenpaula am 17.10.2013, 9:05 Uhr

Hi,

entweder nimmst Du - ein schönes Geschenkpapier mit Schleifen,
oder Du besorgst Dir - einen hübschen Organzabeutel,
oder Du kaufst noch - ein schönes Halstuch und verpackst die Schachtel darin, oder Du - fragst mal bei Eurem Bastelgeschäft nach ob dort die "Geschenk in Luftballon verpackt" - Variante angeboten wird!
Du kannst die kleine Schachtel auch in eine größere Schachtel legen und dann diese Schachtel in eine noch größere u.s.w. bis Du am Ende bei einem großen Karton angekommen bist, der noch toll eingepackt wird.
Hierbei wird die Spannung beim Auspacken garantiert!

Vielleicht ist ja die ein oder andere Anregung für Dich dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Firmgeschenk verpacken

Antwort von kanja am 17.10.2013, 16:57 Uhr

Vielen Dank für die Tipps!!

Bin heute beim Einkaufen auf eine silberne Wellpappe-Schachtel mit Schleifchen gestoßen, die passt. Sonst hätte ich einen Organzabeutel gekauft (wär ich jetzt selbst nicht drauf gekommen, Brett vorm Kopf )

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.